Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Sch...tag


ufi

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch alles schon viel besser :)  schön, dass dein Vater die Stroke Unit verlassen konnte. Geduld ist ein gutes Stichwort, davon wird in den nächsten Wochen sicher eine Schippe mehr benötigt. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Glück und das es stetig Berg auf geht.

Link zu diesem Kommentar

Das man so eine Sache nicht sofort komplett wegsteckt, ist ja normal, aber so wie du es schilderst, sind ja schon die ersten kleinen Fortschritte zu sehen. Wie schön. :)

 

Was dich und deine Auszeiten angeht, lass dir da um Gottes willen kein schlechtes Gewissen machen. Du machst sowieso schon den Spagat und wirst noch eine Weile durchhalten müssen, da sind Pausen enorm wichtig. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach das freut mich, dass es in kleinen Schritten bergauf geht. Weiterhin gute Besserung für deinen Papa und ich hoffe, du kommst auch etwas zur Ruhe [emoji256]

Link zu diesem Kommentar

Puh, das scheint ja nochmal einigermaßen gut gegangen zu sein! weiterhin Gute Genesung für deinen Papa und dir wünsche ich, dass bald wieder entspanntere Tage kommen werden!

Link zu diesem Kommentar

Ute, schön daß es deinem Papa soweit etwas besser geht. Aus einiger Erfahrung weiß ich, wie wichtig Auszeiten sind. Bitte halte dich daran - flüchten kannst du gerne auch mal zu uns. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch schon etwas besser an und ich wünsche deinem Vater weiterhin gute Besserung

 

Hör auf deinen Körper und nimm dir mal einen Tag die Auszeit, das ist ganz wichtig sonst packst du das alles nicht.Schlechtes Gewissen darfst du nicht haben weil du bist ja auch keine Maschine

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Hallo,

 

Das wird bestimmt wieder! Wenn dein Papa von der Stroke Unit raus ist, dann kannst du Hoffnung haben.

Hat er Infusionen bekommen?

Herz und Kreislauf haben bei meinem Mann anfänglich auch etwas verrückt gespielt, die Ärzte werden ihn bestimmt gut einstellen.

Übrigens in unsrer Stroke Unit gabs auch keinen Stuhl für Besucher, aber wichtig ist die RundumdieUhr ärztliche Versorgung.

 

Deine Mama ist bestimmt ganz aufgeregt und weiß vielleicht mit ihren Gefühlen auch nicht wohin!?

 

Ich wünsch dir, deinem Vater und auch deiner Mutter alles Liebe

 

Silvia mit Muffin

Link zu diesem Kommentar

Ute auch hier - deinem Vater wünsche ich gute Besserung und die richtigen, kompetenten Leute, die ihm dabei helfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

 

Dir und deiner Mutter wünsche ich ganz viel Kraft für die Zeit, die diese Genesung braucht. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, wenn du dir eine Auszeit nimmst. Das ist ganz wichtig, damit du nicht auch irgendwann auf der Nase liegtst. Damit ist niemandem geholfen.

 

Es ist schön, dass es langsam aufwärts geht. Aber achtet drauf, dass es bei dir und deiner Mutter darum nicht abwärts geht.

 

Fühl dich lieb in den Arm genommen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmal für Eure lieben Worte.

 

@LuzieRonja: Infusionen gab es die ersten 2 Tage. Oder 3? So genau weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr.

 

@Hilde: Das kann gut sein, daß ich auf Dein Angebot zurück komme. Danke.

 

Stand gestern war: er kann mit der linken Hand schon wieder recht viel machen, dank der Therapien, die sie dort jeden Tag mit ihm machen. Er kann sich die Schuhe schon selber anziehen und zubinden, kann Handy (wohlbemerkt ein kleines Teil, kein Riesensmartphone) und Radio schon wieder ganz gut bedienen. Er darf auch schon ohne Aufsicht wieder essen (durfte er vorher nicht, weil der Schluckreflex wohl sehr beeinträchtigt war) und alleine aufstehen, allerdings nur Kurzstrecke, also alleine auf´s Klo, aber immerhin. Ich freue mich über diese kleinen Fortschritte und denke er hat echt nochmal Glück gehabt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das liest sich doch alles schon wieder ganz positiv und wenn Dein Vater weiterhin so gute Fortschritte macht, dann wird er am Ende vielleicht kaum noch Einschränkungen habe!

Ich drücke weiterhin die Daumen, damit es weiter so gut vorwärts geht!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...