Zum Inhalt springen
Registrieren

Womit sind eure Hunde eigen, oder was für Marotten haben sie?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Karla_K

Die Madame legt oft morgens still und heimlich, sobald das Menschen-Bett frei ist,  ein Stofftier hinein. ... als würde sie sich bereits für abends den besten Platz am Pool reservieren.  :P  Jeden Abend ist es aber still und heimlich wieder auf ihren Platz zurück gewandert, so spielen wir das hin und her.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
muckel67

Hallo ihr Lieben,

boch, ich dachte schon, unsere Leni hätte ein an der Klatsche :lol: . Also, bei ihr ist das so. Wenn Leni gestreichelt werden will, dann will sie es. Sie kommt an, setzt sich vor uns oder legt sich zu uns auf der Couch. Dann fängt sie an, so komisch zu atmen :unsure:. Ich dachte immer, sie hätte Asthma oder so :( . Es hört sich an wie, es gibt doch so alte Mafia Filme und wenn der Pate dann so kratzig, rauchig spricht oder auch schwer atmet, so hört es sich bei Leni an :D . Oder wenn sie draußen mit Sina oder Honk spielt, dann rennt sie hinter denen her, knurrt sie an und meint immer, sie wäre wohl ein Rotti, beißt den anderen dann in den Hacken oder im Po :wacko:So hat sie immer mit Esta gespielt. Und bei Esta hatte sie eine ganz ekelige Angewohnheit :(. Wenn Esta ein Häufchen machte :wacko: dann rannte Leni hin, stellte sich hinter Esta und leckte ihr am Popo oder am Kackahaufen. Das machte sie aber nur bei Esta :( .

Oder wenn Leni einen anderen Hund nicht kennt oder nicht mag, dann dreht sie sich weg, und guckt sich Blümchen an. So, als wenn der andere Hund sie dann nicht bemerken würde :D oder "ich seh ihn nicht, also sieht er mich auch nicht" :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Gondis Marotte -  ja ,  er steckt jedem seinen Kopf an die edelsten Teile bzw. er steckt seinen Kopf zwischen die Beine  und will gekrault werden, Männer müssen da  schon sehr aufpassen  :o  besonders sanft ist er dabei nicht.....

 

Das macht Grischa auch! Lieber allerdings bei der weiblichen Bevölkerung! Bisschen peinlich ist das schon. :unsure:  Aber wenigstens ist er gaaaaaanz sanft :wub:

Link zu diesem Kommentar
FrauPresley

OMG Das Prinzchen hat was neues.....Ich habe mir eben eine Wärmflasche gemacht, weil ich Rückenschmerzen hab. Weil sie mir noch zu heiß war, hab ich sie neben mich gelegt....dreimal dürft Ihr raten..der kleine liegt jetzt voll drauf,

auf dem heissen Ding....ich glaub der ist ne katze...die mögen doch Wärme so gerne?....grübel....vielleicht ist er wirklich ne Katze....würde einiges erklären.

Link zu diesem Kommentar
VanessaC

Benji nimmt mir Immer meinen Schlüssel ab wenn ich heimkomme, rennt auf seinen Platz und legt sich drauf..

Aufzüge findet er ganz toll rennt immer hin und will mit der Pfote auf den Knopf schlagen :-D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich glaube meine Hunde bestehen nur aus Macken :D

Sunny:

Muss vorm Treppe hoch in die Wohnung abgeleint werden sonst geht sie keinen Meter.

Nach dem Baden liebt sie es feste abgerubbelt zu werden und rennt danach wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung und schrubbert sich an sämtlichen Möbeln und Teppichen, springt aufs sofa rennt drüber, springt runter und wieder rauf, springt auf vivo, bellt und freut sich einfach. Muss ich mal filmen.

Wenn wir shoppen gehen ist sie meistens sehr gelangweilt und krabbelt über den Boden und dreht sich auf den Rückem und versucht sich so davon zu schleichen, sobald man sie anguckt tut sie abet so als ob nix gewesen wäre :D

Neuer Bettwäsche muss in der ersten Nacht der Reißverschluss abgekaut werden oder bei Knöpfen jeder einzelne Knopf fein säuberlich abgetrennt werden und im Bett drapiert werden. Immer!

Ich habe keine heile Bettwäsche.

Und nur bei Decken. Kopfkissen sind ihr völlig egal.

Vivo

Muss sich immer als erstes im Schnee wälzen, wenn irgendwo was liegt oder in gefrorenen Wiesen. Egal wie eilig es ist oder ob ein anderer Hund kommt. Erste Priorität ist Schnee wälzen.

Im Schnee mutiert er auch zum Welpen wir total kindisch, hüpft rum und dreht sich im Kreis und bellt und wirft schner mit der Nase in die luft.

Treppen hoch will er gekrault werden. Bleibt auch solange einfach im weg stehen bis man ihn ausgiebig gekrault hat.

Beim füttern schaut er immer erst was Sunny im Napf hat. Ist es das gleiche dann frisst er. Hat sie was anderes wird erst gewartet ob sie was übrig lässt, wenn nicht frisst er wehmütig halt sein eigenes.

Wenn ich mit Sunny auf dem Boden spiele springt er in Bett, sind wir fertig geht er wieder runter :D

Ach mir fallen bestimmt noch 1000 sachen ein

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

McChappi, deine Hunde möchte ich kennenlernen :D  Und das mit der Bettwäsche beruhigt mich nun doch etwas. Ich habe, seitdem Emma bei uns wohnt, auch keine heile Bettwäsche mehr. Auch die nagt Knöpfe oder Reißverschluss ab.

 

Sie hat noch eine Macke: Kauknochen oder Reste vom Schweineohr werden unter der Decke vergraben. Dann aber wird versucht, in die Decke ein Loch zu nagen, damit sie den Knochen wieder rausholen kann. Macht sie das in ihrem Korb, ist es ja ihre Sache. Aaaaber, vor ein paar Tagen sah ich, dass sie das in MEINEM Bett machte  :o  Da musste ich aber mal ganz streng werden: So nicht, Frollein  :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja krass. Ich versteh auch nicht warum. Würde sie wahrlos nur irgendwie rein knabbern wärs evtl stress oder langeweile

Aber präzise die Knöpfe und an der Naht den Reißverschluss, da steckt schon Genie hinter :D

Sie macht das nur nachts darum ist das mut dem bestrafen so ne Sache und aus dem Bett verbanne ich sie nie im leben. Sie macht das jetzt seid 10 jahren und hoffentlich noch die nächsten 10 ;) mir mittlerweile eh egal

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal einen Dackel-Pinschermix, der kaute von den Sofakissen alle Ecken ab. Irgendwann kaufte ich nur noch runde Kissen und die bleiben heile.

Knöpfe und Reißverschlüsse findet mein Terriertierchen auch überflüssig und entfernt diese.

Die Ömmi kann auch gaaaanz schwer atmen, wenn sie Streicheleinheiten braucht. Hört sich manchmal an, als würde sie aus dem letzten Loch pfeiffen und nun endgültig ersticken, wenn sie nicht sofort ausgiebg gekrault wird. Hat sie natürlich immer Erfolg damit. Keiner will schließlich Schuld sein, wenn sie ansonsten erstickt!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...