Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Leuchtie plus, weiß, Gr. 45


Silli800

Empfohlene Beiträge

Silli800

Ist meinem Hund leider nach der letzten Saison etwas zu eng geworden da sein Kopf kräftiger geworden ist. Biete es hier zum Verkauf an. 20 Euro + 1.45 Versand als Brief. Fotos auf Anfrage per Mail

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
marysioux

Hi,

 

hab Interesse...

 

 

Bis zu welchen Kopfumfang ist es denn geeignet?

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hm..

 

47 würde hier bei der kleineren Hündin noch gehen...

 

Leider habe ich das anderen Halsband aktuell im WOMO und müsste das mal nachmessen...(die größere Hündin bräuchte nämlich sicher 49cm)...

 

Calissa, bitte gib mit noch 1 Stunde Zeit...

Wir gehen erst mal schnell zum WOMO...

Wenn's nicht passen würde, gebe ich es SOFORT frei ,-))

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

 

Calissa, it's Yours ;) .

 

Das im WOMO hat auch grad mal etwas über 45cm...

Wir wären somit auf der Suche nach 50+

 

 

Wünsche wohl geruht zu haben ;-))

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Bin erst letztens dazu gekommen, bei Nachbars Hund diskret zu messen (sollte ein Weihnachtsgeschenk sein).

Der hat leider auch 'nen zu dicken Schädel :(

Also *schubs* wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hatte Pc-probleme und konnte einige Tage nicht online gehen. Das Leuchtie ist bereits verkauft und der Beitrag kann gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...