Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues schlichtes Design


Mark

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

Sehe ich genauso... das Auge "irrt" nur umher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Noch eine ganz kleine bunte Kritik, wenn ich schon dabei bin.

Das kleine 'Loading' Popup-Fenster ist in einem üblen Apricotton gehalten, und die Schrift passt auch nicht.

Sonst finde ich so sehr hübsch :)

PS

Statistische Zahlen bedürfen ja immer einer Interpretation, böserweise könnte die auch so lauten

11% mehr Seitenaufrufe, weil man sich verirrt hat

24% längere Verweildauer, weil man es nicht gut lesen kann

1% ist vernachlässigbar :clown

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hilfe - das Abmelden habe ich jetzt gefunden, warum habt Ihr das denn so versteckt, das war vorher wesentlich einfacher zu finden.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

!!! Hilfe !!!!

 

Das "alte" Design ist weg - ich will es wiederhaben!

 

Und der Editor sieht ja gruselig aus ... würg ... oder ist das nur wegen des nahenden Halloweens?

 

Nehmt den Programmierern dieses Zeugs weg ... die vertragen das nicht ...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das eben unter dem Internet Explorer auch.

 

Bin dann ganz unten auf der Seite auf "komplette Version" gegangen und jetzt ist wieder alles ordentlich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme Opera23 und sehe nur 3 Designs:

  • IP.Board Mobile
  • Soc 2 (Import)
  • Googol (Import) (Import)

 "komplette Version" gibt es bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Bei mir auch nicht mehr- sehe auch nur noch die drei Möglichkeiten..... Und an dieser Version ist das scrollan rechts immer noch nervig, weil man die Leiste kaum trifft, da zu schmal (bei mir).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Komplette Version ist nicht da, sondern in blassgrau noch weiter unten, wo man auch auf 'deutsch DU' umstellen kann. Muss ich jedesmal machen

Link zu diesem Kommentar

"komplette Version" kommt nur, wenn man das mobile Design eingestellt hat. Hilft aber auch nicht weiter, das alte Design ist weg.

:angry:

  Ja, der schmale Scrollbalken ist nervig und wohl eher nicht Windows-konform ...

:no:

  Zusätzliche(s) Design(s) wegen der mobilen Touch-Geräte ist ja völlig in Ordnung - aber wieso bewährte Layouts platt machen?

:no:

Nichts gegen die abgelichteten Hunde - aber wieso muss ich mir die nächsten Jahre 5 Hundebilder ansehen, die mir nicht gefallen?

:no:

In der Summe eine prima "Verschlimmbesserung"

:wall:

 

 

P.S.: Es kam zwischendurch die Meldung "Du hast eine Nachricht mit mehr Smileys geschrieben, als in dieser Community erlaubt."

Aber es sind immer noch nicht genügend viele, um meinem Ärger Luft zu machen ...

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn gelesen, dass die Einstellungen so bleiben?

Kann ja auch ein Versehen sein, dass das nun so eingestellt ist.

 

Also mal ein bisschen Geduld mitbringen und nicht gleich an die Decke gehen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...