Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues schlichtes Design


Mark

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Nebelfrei

Bin ich die einzige, die immer meckert?

Nun denn, ich fühle mich meiner Identität beraubt! Da oben rechts, wo jetzt 'neuste Themen' steht, war sonst mein Avatar, Glöckchen und Brief.

Wenn ich in irgendeinem Thread bin sind sie da, aber nicht auf dieser Hauptseite.

20602683fy.jpg

:sun samsung tablet mit firefox :sun

Link zu diesem Kommentar
Toll, dann bin ich schuld :( Danke!

Bei mir aufm Laptop sieht das auch so aus (Windows Vista) - am PC ist alles normal (Win 7), beide mit FF. Ich habe schon versucht, auf ein anderes Design umzustellen, aber hatte nicht den gewünschten Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Unten links siehst du "Design ändern" und kannst einstellen, was dir gefällt.

Wahrscheinlich bist du da aus Versehen drauf gekommen und hast dein Design verändert.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Habe mal eine Frage zu den Avatars:

Bei anderen Usern ist mir aufgefallen, dass die Usernamen Bilder von anderen Hunden als Avatar haben.

Bei mir ist jetzt zB auch nicht mehr mein Avatarbild, sondern von einem Humd einer anderen Userin?

Bin verwirrt...woran liegt das denn?

Zwischen Beiträgen sind auch immer wieder Bilder von unterschiedlichen Avatars?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...