Zum Inhalt springen
Registrieren

Chaos-Cattle & Co. - Besuch im Schwarzwald


gast

Empfohlene Beiträge

Wow ..... super schöne Bilder hast Du gemacht Andrea :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt stell dir das Ganze noch mit einem Zwillingskinderwagen vor. B)

 

Unsere Fußgängerzone ist ja ziemlich steil, obwohl wir im platten Land wohnen. Meine Freundin und ich sind je mit unseren Zwillingen da öfter mal rauf (runter geht ja leicht). Die Mutter meiner Freundin sagte immer:" Marianne, geh elegant hinter dem Kinderwagen!" Wir haben uns das dann immer zugerufen, wenn wir mal wieder in gebückter Haltung da rauf geschnauft sind. :D

Link zu diesem Kommentar

Wow, da würde ich auch gerne Urlaub machen. :D Eine wirklich tolle Fotoserie. Und die Nell *seufz* :)  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder hast du da eingefangen :)

Es ist immer gemein, wenn man jemanden besucht, der direkt "am Berg" wohnt. Habe da auch so was in meinem Verwandtenkreis… reinste Gemsen.

Da hechelt man sich schon einen ab während die noch nicht mal warm gelaufen sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow was für Hammerfotos [emoji122] wirklich toll.

Ist das eine schöne Landschaft ,aber dort spazieren gehen ist schon ne Nummer für sich. [emoji102]

Respekt Helena das du das tagtäglich stemmst.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Tolle Bilder! Finn als Flughund und Miro als Lehrling und Helena als Dompteuse und David als "ich kann aus allem was machen"...und Nell - seufz :wub: - ohne Worte!

Link zu diesem Kommentar

Die Flugbilder sind ja der Wahnsinn, ist da irgendwie Batman mit eingekreuzt bei den Hunden? :D

 

Aber schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet und Baby Nell, die süße Motte, darf natürlich auch nicht fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind so Hammerbilder, einfach Klasse!

 

Ich hätte gerne: Miros Taille, Finns Eleganz ( :D ) beim Tanzen (ich lieg immer noch unterm Tisch vor lachen) und die Berge! Und NEll sowieso, die süße Maus! :knutsch

 

 

Sieht nach einem Spitzenwochenende aus! Auch wenn die Kraxelei anstrengend war! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Es war ein Spitzenwochenende!  :klatsch:

 

Ich freu mich schon auf Sylvester. Das verbringen wir nämlich dieses Jahr bei Helena.

War noch nie im Winter im Schwarzwald und hoffe auf Schnee! :D

 

Das Tanzbild ist entstanden weil Finn beim Anbiss vom Ärmel abgerutscht und dann halt weiter geflogen ist. Und der Helfer hat versucht auf den Beinen zu bleiben, der hatte sich nämlich eigentlich schon in die Gegenrichtung gedreht um den Schwung des Cattles abfangen zu können.

Ich hab auch schallend gelacht als ich das Bild dann nachher in groß gesehen hab.  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...