Zum Inhalt springen
Registrieren

Der erste Schnee!


gast

Empfohlene Beiträge

rentier.gif

 

Lieben eure Hunde Schnee auch so wie meine und freut ihr euch auch so drauf?

 

http://www.alpenplus.com/alpen-plus/alpen-plus-service/wetter-webcams/ Das hier ist 1/2 h von uns zu Hause weg und ratet mal, wo ich heute Nachmittag hinfahren werde zum Gassigehen.

 

Maus wird sich freuen und vielleicht gibt's das erste Foto von Maus im Schnee dieses Jahr.

 

rentier.gif

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh super dann viel Spaß im Schnee. Wir finden Schnee auch klasse, haben aber zur Zeit noch 34 Grad, komisches Wetter [emoji102]

Link zu diesem Kommentar

oh ja! ich freu mich auch schon!

 

ein bisschen Bauchweh hab ich noch, weil unsere Meeris das erste Jahr komplett draußen sind... da muss ich noch schauen, wie das klappt :D

Link zu diesem Kommentar

mit genug Grog im Trinknapf geht alles! *gg* ACHTUNG! RECHTLICHER HINWEIS: Dieser Tipp ist nicht zur Nachahmung zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Wir waren gerade in strömendem Regen joggen und wurden halb weggeweht... :o

 

Weit und breit kein Schnee ;) aber wenn beim ersten Schnee dreht meiner ganz schön durch.

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Oh... ich hoffe sooo sehr auf Schnee... unseren gebe ich nicht her ;)

 

@Chrystal: Euch heute super viel Spaß und bitte Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Ne, noch zu früh.

Am liebsten ab November und dann jede menge.Ich mag den Schnee und unsere Kyra auch

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Schnee ja über alles, aber ich glaube Jody wird ihn hassen.

Die geht ja jetzt schon bei Regen ungern vor die Tür weils zu kalt ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...