Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreister oder dummer Hund?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Ich dachte heute, ich seh nicht richtig.. da steht der Kangal an der Tür und bittet um Ausgang..und was hat er dabei in der Schnute ? eine geklaute Magarine aus der Küche :)

 

post-6473-0-35935000-1414007240_thumb.jpg

 

wer iiich ?

 

post-6473-0-01366200-1414007243_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Moment - das ist doch so ´n Halbfett/mehrJoghurtalsMargarine/ich kann so viel aufs Brot schmieren wie ich will - Dingens??!

 

Ich unterstütze diesen wunderschönen Hund in seiner Absicht, Dich von etwaigem Diätirrglauben abzuhalten, vollkommen.

 

Damit wären dreist und/oder dumm als Erklärungen schonmal passé...

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Pruuust.... ich weis dem Kuschelgodzilla kann man ( vor allem Frau) garnicht böse sein... 

 

und ICH benutze keine Magarine :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...