Zum Inhalt springen
Registrieren

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591


gast

Empfohlene Beiträge

Das möchte ich nicht. Ich möchte nicht das in dieser Wette, die ein großer Spaß ist, Geld fließt.

Sonst bin ich raus. Jeder kann das Geld das er als Wetteinsatz geben würde gerne spenden, das ist mir egal!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ok, auch verständlich.

 

Soll es überhaupt einen Wetteinsatz geben?

 

Vielleicht genügt ja die Bereitschaft, im Zweifelsfalle zuzugeben, dass eigene sichere Gewissheiten auf der Strecke geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Aber dann mit offizieller Gegendarstellung deinerseits wenn es sich als Fehlversuch herausgestellt hat!

Hier der Wetteinsatz. Und das gilt für beide Seiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...