Zum Inhalt springen
Registrieren

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591


gast

Empfohlene Beiträge

 

Wetten ich schaffe es in 5 Min, dass dein Hund kein Futter mehr von dir annimmt und mit mir, ohne Leine nach Hause kommt? Das ist nichts schlimmes, nur die Realität, wegen der viele meiner Kunden in Tränen ausbrechen oder teilweise in Ohnmacht fallen weil die Realität ihnen eine kalte Ohrfeige gibt. Aber wenn man das erkennt und lernt damit umzugehen hat man nie wieder Probleme mit seinem Hund

 

Die Wette gehe ich ein und du wirst dich wundern wenn das nicht klappt!

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Die Wette gehe ich ein und du wirst dich wundern wenn das nicht klappt!

Wann und wo ? :P

Wetteinsatz?

Link zu diesem Kommentar

Wetteinsatz? Such dir was aus.

 

Ums nochmal genauer zu machen:

 

Hund nimmt innerhalb von 5 Minuten keinerlei Futter mehr von mir und geht ohne Leine (!!) mit dir mit. Ohne Leine = Ohne körperliche Einwirkung, korrekt?

 

Besitzer ist in dieser Zeit passiv außer wenn er nach diesen 5 Minuten seinem Hund Futter anbietet, korrekt?

 

Du korrigierst Hunde aber nicht in dem Bezug zu ihren Menschen richtig?

Wenn das so ist, jederzeit meinetwegen.

Aber dann mit offizieller Gegendarstellung deinerseits wenn es sich als Fehlversuch herausgestellt hat!

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Wetteinsatz? Such dir was aus.

 

Ums nochmal genauer zu machen:

 

Hund nimmt innerhalb von 5 Minuten keinerlei Futter mehr von mir und geht ohne Leine (!!) mit dir mit. Ohne Leine = Ohne körperliche Einwirkung, korrekt?

 

Besitzer ist in dieser Zeit passiv außer wenn er nach diesen 5 Minuten seinem Hund Futter anbietet, korrekt?

 

Du korrigierst Hunde aber nicht in dem Bezug zu ihren Menschen richtig?

Wenn das so ist, jederzeit meinetwegen.

Aber dann mit offizieller Gegendarstellung deinerseits wenn es sich als Fehlversuch herausgestellt hat!

 

Korrekt :) Nein keine Korrektur um Gottes Willen :D  Meideverhalten kann jeder...

Link zu diesem Kommentar

Deal. Woher kommst du denn?

 

Edit: Würdest du versuchen meinen Hund ins Meideverhalten zu bringen würde ich dich ins Meideverhalten bringen. Aber da das ja nciht der Fall ist können wir das gerne tun.

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr mit dem Unsinn mal 'nen eigenen Töt aufmachen, wenn es sich denn nicht vermeiden lässt?

 

Das geht ja kaum über Kindergarten-Niveau hinaus ... Im nächsten Beitrag kommt dann wohl "Der hat aber angefangen!"

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Deal. Woher kommst du denn?

 

Edit: Würdest du versuchen meinen Hund ins Meideverhalten zu bringen würde ich dich ins Meideverhalten bringen. Aber da das ja nciht der Fall ist können wir das gerne tun.

Bayern/München :)

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich leider selten, könnte es aber mit einem Seminar und Urlaub verbinden. Anfang nächsten Jahres oder so im Frühjahr wäre recht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Euch ein neues Thema gegeben. 

 

@der Olle Hansen: Danke für den freundlichen Hinweis....

Link zu diesem Kommentar

Kendra du bist der Knaller :D

 

Ja, also...

Wie siehts aus? Wochenends wäre mir recht und das genaue Datum schau ich nach. Oder schlag eines vor, ich schau ob ich in der Gegend bin. Da ich eh ständig durch Deutschland gurke ist mir das auch egal :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...