Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinos zweites Jahr in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal ein neues "Tagebuch" für Pino an, immerhin ist er ja jetzt schon über ein Jahr bei mir.

 

Meine Nachbarin hat sich im Sommer Hühner angeschafft. Als die noch klein waren zeigte Pino sehr großes Interesse, weshalb ich nicht wollte das er wenn die frei im Garten laufen unbeaufsichtigt auf sie trifft. Gestern kamen wir nach Hause und während ich mich umziehe  zum Gassi gehen läuft Pino meist in den Garten. NORMAL ist das kleine Tor zu wenn die Hühner Ausgang haben.  :rolleyes:  Pino kam sehr schnell und leicht verstört zurück, die Hühner waren frei und er hatte Schiss. :D

 

 

 

 

post-187-0-28015300-1414165005_thumb.jpg

post-187-0-11909400-1414165043_thumb.jpg

post-187-0-29307800-1414165062_thumb.jpg

post-187-0-88221200-1414165081_thumb.jpg

post-187-0-39900700-1414165123_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Tja, das ist schon was anderes, wenn die so im Freilauf vor sich hin picken und einen quasi verfolgen können. :D

Aber wenn man sich die Rasse mal anschaut, sieht man, dass die Hühner fast so groß sind wie Pino, da hätte ich an seiner Stelle auch Respekt.

Was, wenn die auf einen drauflatschen? :whistle:D

 

Ist schon süß, der Italiener. :knutsch:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ok Katja das bringen wir wieder in Ordnung. Du lässt Pino mit Jenny in den Garten und er wird diese Verhaltensstörung Hühner nicht essen zu wollen sofort ablegen :D :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist immer das Selbe mit diesen Hühnern.... 

Was soll der arme Bengel denn auch denken? Wenn ich in seinem Alter im Garten einem Haufen nackter Hühner begegnet wäre wär ich auch verstört gewesen :P

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hihihi, ich wollte das schreiben, was Heiko vorschlug! :D :D

 

Joey könnte ihm auch auf die "Sprünge" helfen! Eigentlich ignoriert er die ja als Die-können-fliegen-Tiere = uninteressant! Aaaaaber frei ohne Leine, hieße keine Sonntagseier mehr! :(

 

Ein Jahr wieder um, meine Güte - dann ist die Aufenthaltsgenehmigung wieder verlängert worden? :D

 

Ich wünsche Euch viele weitere tolle Jahre! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Schon ein Jahr?

 

Wahnsinn

 

Ja du musst ihn doch verstehen die Hühner sidn im Rudel udn er sooooo allein

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! [emoji15]

Pino ist und bleibt aber einer toller Italiener und wenn er Angst vor Hühnern hat, dann nur deswegen, weil er was von Vogelgrippe gehört hat.... *hust*[emoji1]

Er ist halt ein schlauer Italiener! [emoji4]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie schnell die Zeit vergeht

Kann verstehen das er Respekt vor den riesigen Viechern hat :-)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...