Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinos zweites Jahr in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Schönen Gruß zurück an Fussel, er hat auch weniger Speck am Po :D :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Iiiiih, schreien kann ich ja gar nicht ab! :o :o :o Ich finde Joeys Schlottern ja schon immer bedauernswert, aber bei Schreien würde ich wohl daneben liegen! :(

Aber schon mal gut, dass bei ihm auch nichts Schlimmes gefunden wurde! Allerdings ist es natürlich auch doof, wenn man nicht genau weiß, wo die Schmerzen herkommen! :(

 

Ich drücke die Daumen, dass das Mittel und die Ostheotante ihm helfen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gut und doof gleichzeitig.

Gut, dass nix ganz schlimmes gefunden wurde.

Blöd, dass die Ursache der Schmerzen nicht klar ist.

 

Dem Weichei-Pino gute Besserung und bitte einen dicken Knuddler.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Als Pino nach Deutschland kam war er ja teilweise sehr ängstlich. Männer und Männergruppen lösten auch  Panik bei ihm aus.

 

Gestern gab es eine besondere Herausforderung. "Eigentlich" sollte Pino zur Nachbarin während mein Sohn (20) mit 14 Pfadfindern bei uns einfällt. Die waren aber zu früh dran und die Nachbarin noch nicht da, so dass Pino da war als sie kamen.

 

Er hat kurz unsicher gebellt im Flur und ist dann mit mir in die Küche gegangen, wo die "Männer" sich die Suppe abgeholt haben. Leichte Unsicherheit aber keine Panik und kein sich in der Ecke verdrücken. Wurde er angesprochen kam er auch mal zum schnuppern und nach einer Weile ging er sogar zu den Menschen.

 

Ich bin wirklich total stolz auf Pino.

 

Wirklich bewusst gearbeitet habe ich ja nicht an seiner Angst, er hat lediglich gelernt das ihm NICHTS passiert wenn ich da bin. Ist ein schönes Gefühl zu sehen wie sehr er vertraut- :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...