Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinos zweites Jahr in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Hast du denn mal nachgezählt, ob noch alle Hühner da sind.....?

 

 

 

 

Neee im Ernst, die sind ganz schön wehrhaft, die Federviecher...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Pino hst ja Glück, dass kein Hahn dabei ist. Wega ist letzte Woche von zwei schreienden Hähnen in die Flucht gejagt worden :(

Link zu diesem Kommentar

Hähne müssen ausziehen, ich denke das braune Teil wird auch ein Hahn und nicht mehr lange bei uns wohnen. ;)

 

Ich versorge im Moment das Federvieh und heute musste Pino mit denen "seine" Spagetti teilen. Das hat ihm nicht wirklich gefallen. :D

 

 

post-187-0-77994400-1414251751_thumb.jpg

post-187-0-43654100-1414251767_thumb.jpg

post-187-0-30726200-1414251786_thumb.jpg

post-187-0-82127100-1414251794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D  Soooooooooooooooooo ähnlich sah es aus, habe ich leider nicht so aufs Bild bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Gab es die Hühner schon als ich bei Dir war? :think:

 

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... auf ein weiters Jahr mit Pippo ;):wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Neeee.... die sind glaube ich Ende Juli hier eingezogen. Wobei es fing an mit 6 Kleinen, von Denen sind nur noch 2 da, der Rest alles Hähne. :D

Link zu diesem Kommentar

Also Sammy ist ja eine kleine Nummer größer als Pino .... dem sind aber Hühner auch nicht wirklich geheuer.....

 

Die strahlen wohl irgendwas "komisches" aus .....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...