Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschwundene Bilder


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

wie eben in der Box schon angedroht, mach ich mal ein Thema zu meinen verschollenen Fotos auf.

 

Der Ordner, den ich zuletzt von meinem Iphone auf die Festplatte geholt habe, ist spurlos verschwunden, und ich wüsste nicht, warum und wie ich den gelöscht haben sollte :( Es ist wie verhext.

 

Ich habe es mit einer System-Wiederherstellung versucht, aber dabei sind die Bilder nicht wieder aufgetaucht. Weiß jemand, was ich sonst noch versuchen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
maloross

Es gab ein neues Update von Ios. Möglicherweise liegt es daran. Alle Bilder, die bisher aufgenommen wurden, finden sich nun unter „Sammlungen“. Dieses ordnet alle Bilder nach Aufnahmedatum und Aufnahmeort. Schau mal, ob du einen solchen Ordner hast.

Link zu diesem Kommentar

Einen Ordner mit dem Namen Sammlungen habe ich leider nicht gefunden, trotzdem Danke für die Idee :) Maico, das Programm habe ich runtergeladen und versuche gerade damit mein Glück, Dir auch vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...