Zum Inhalt springen
Registrieren

Ebolaverdacht beim Hund mit gutem Ausgang


Dota

Empfohlene Beiträge

Es geht offenbar auch anders:

 

http://www.welt.de/vermischtes/article133579765/Hund-von-Ebola-Patientin-in-Dallas-negativ-getestet.html

 

 

Ich fand den Gedanken, dass der Hund, der in Madrid erkrankten Krankenschwester, eingeschläftert wurde, sehr bedrückend. Tatsächlich sogar weniger für den Hund, der hat es hinter sich, auch wenn es hart klingt.

 

Aber wenn ich mir vorstelle, mich hätte dieses schlimme Schicksal ereilt, ggf. Familie und enge Freunde kommen in Quarantäne und dann wird auch noch mein Hund eingeschläfert...

Vielleicht war die Maßnahme "seuchentechnisch" verständlich, aber menschlich kann das ein Schicksalsschlag sein. Für mich persönlich wäre das sehr schlimm und ich würde nur schwer darüber weg kommen.

 

Aber offensichtlich geht es auch anders - ohne die Weltbevölkerung zu gefährden. ;):)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...