Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo:)


Luna1307

Empfohlene Beiträge

Luna1307

Hallo ich heiße Céline werde 13 Jahre alt.

Ich habe eine 2 Jährige Labrador Hündin ihr Name ist Luna. Ich habe sie 2013 zum Geburtstag bekommen, habe mir lang einen Labrador gewünscht weil sie einfach die treuesten tiere sind:)

Wenn jetzt manche sagen ja du kannst dich doch nicht um den kümmern oder so DoCH KANN ICH!!

Ich kümmere mich um meinen Hund auch wenn manche denken die ist 12 und hat einen eigenen hund die kann sich nicht um den kümmern..

Ich kümmer mich um meinen Hund ich liebe sie auch sehr wir sind einfach unzertrennliche freunde..wir gehen so ca 3 mal am tag gassi einmal morgens einmal mittags und einmal abends. Spielen tun wir auch sehr gerne am liebsten mit der reizangel das macht ihr & mir sehr viel spas! Ansonsten kann sie jederzeit in den Garten gehen..

Ich bin auf dieser seite gelandet weil ich einfach manchmal ihm internet rum schaue nach tipps zum lernen oder sontiges :)

Ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich hier mit meinen 12 jahren drin bin. Ansonsten werde ich das forum verlassen

LG Céline & Luna

Link zu diesem Kommentar

Huhu Céline!

Ob nun eine 12 jährige "fähig" ist einen Hund zu führen, kommt immer auf die 12 jährige an ;)

Es gibt jede Menge erwachsene, die mit ihrem Hund nicht klar kommen – warum sollte dann ein junges Mädchen dann mit ihrem Hund nicht im Gegenzug klar kommen?

Ganz viel Spaß hier im Forum. Stöbere, frage, lass' dich ggf auch "hinterfragen" :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Celine, schön Dich hierzuhaben.

Ich denke, dass ist überhaupt kein Problem, dass Du "erst" 12 Jahre bist. Wer für einen Hund Verantwortung übernimmt,

ist immer herzlich willkommen. Was glaubst Du, wie gern ich in Deinem Alter einen Hund gehabt hätte, aber ich durfte nicht.

Die Eltern, weißt Du. Dafür hab ich jetzt 3.

Nur in einem muss ich Dir wiedersprechen - jeder Hund ist der treueste, nicht nur Labradore....

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.  :winken:  :winken:

Schön das du her gefunden hast.

Warum solltest du denn wieder gehen? Es ist doch wurscht wie alt man ist, die Liebe zu unseren Vierbeinern ist doch das was hier zählt.

Hab viel Spaß und fühl dich wohl bei uns 

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Herzlich Willkommen hier.

Alter sagt nichts über Reife aus.

Viel Spaß beim Stöbern.

Link zu diesem Kommentar

Die Jugend von heute! Wir mussten damals® mit Foxterriern auskommen. Und heute schon dick einen mit Labbi!  :P

 

Herzlich willkommen 

Maico

Link zu diesem Kommentar

Die Jugend von heute! Wir mussten damals® mit Foxterriern auskommen. Und heute schon dick einen mit Labbi!  :P

… bei mir war es Zwergpudel und Cockerspaniel.

Später habe ich dann auf einen HD-geschädigten Zwinger-Schäferhund geupgraded (leider wurde dieser eingeschläfert :( )

Link zu diesem Kommentar

Ich litt als Kind unter dem Cocker der Nachbarn. Der war nur am Bellen. Permanent. Morgens, mittags, abends, nachts... :ph34r:  So kann man Sympathien zeitlebens verspielen!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

"Mein" Cocker stank wie ein Mülleimer (nicht nur aus dem Maul) und wurde von seinen Besitzern am Stachelhalsband geführt – welches ich immer auf "links" drehte, wenn ich mit ihm lief (Stacheln nach außen).

Link zu diesem Kommentar

ich hatte Stallhasen und jeden Herbst waren die dann plötzlich weg (mein Papa meinte immer: Im Hundehimmel) und am WE gab es lecker Braten.... Den Zusammenhang habe ich erst recht spät hergestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...