Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Mantrailing-Gruppe in Karlsruhe & Umgebung!


Dimmalimm

Empfohlene Beiträge

Dimmalimm

Guten Morgen zusammen, 

 

ich suche Mantrailer in und um Karlsruhe, die Lust haben, sich regelmäßig zum gemeinsamen Training zu treffen; gerne auch eine gute Mischung aus erfahrenen Trailern und Einsteigern, um einfach voneinander lernen zu können.   

 

Falls ihr Empfehlungen für gute Trainer in der Umgebung habt, nehme ich die auch gerne an :) 

 

Danke & liebe Grüße,

Dimmalimm

Link zu diesem Kommentar
Schienna

Guten Morgen. Ich suche Richtung Böblingen. Würde mich aber auch in der Mitte treffen :-) so Richtung Pforzheim z.B. Wir haben ungefähr 12 Trainings mitgemacht bisher und durch Umzug leider noch keine neue Gruppe.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...