Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind nun auch dabei


bonny2010

Empfohlene Beiträge

bonny2010

Hallo @ll,

 

ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Eigentlich bin ich ja nicht ganz neu hier, d. h. vor einigen Monaten war ich noch regelmäßige und interessierte Leserin in diesem Forum. Leider konnte ich mich mit meinen alten Zugangsdaten hier nicht mehr einloggen. Also alles nochmal auf RESET und neu beginnen, was nicht schwer sein dürfte, da ich seinerzeit eher wenig zum Forengeschehen beigetragen habe.

 

Ich heiße Katrin (47 J), bin aus Berlin und habe eine knapp 4jährige Mischlings-Hündin namens Bonny. Sie bereichert mein Leben enorm. Sie ist extrem anhänglich und die totale Schmusebacke. Nichts liebt sie mehr, als stundenlang begrabbelt zu werden. Bonny ist aber auch ein sehr unsicherer Hund und diese Baustelle stellt mich immer wieder vor Herausforderungen. Wir arbeiten daran und so peu á peu erzielen wir Fortschritte. So ist sie zum Beispiel diesen Sommer das erste Mal schwimmen gewesen, was im letzten Jahr noch völlig undenkbar war. Jetzt hat sie Spaß daran und nutzt jede Gelegenheit, ins Wasser zu springen, auch wenn der Tümpel oder die Pfütze noch so klein ist :D . Nichtsdestotrotz kann sie also auch sehr flippig und witzig sein. Alles in allem, sie bereitet mir viel Freude und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :wub:

 

So, das war ein kurzer Abriss von mir und meiner kleenen „Prinzessin“. Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum, werde mich jetzt aber erst einmal hier umschauen. Es hat sich ja doch einiges verändert.

 

LG

Katrin mit Bonny :)

Link zu diesem Kommentar
bonny2010

Ja sicher dat :)

aber das muss ich dann von zu Haus hochladen .. bin nämlich noch im Büro (pssst... nicht weitersagen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...