Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitgliederkarte


Mark

Empfohlene Beiträge

Weil ich Mark komplett verdeckt habe, ist er kurzerhand umgezogen innerhalb Bochums  :P .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mitgliederkarte ist prima!


 


:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:


 


Ich verstehe ja, wenn man sein Wohnhaus nicht im Internet preisgeben möchte.


Aber deswegen muss man doch nicht auf 'ner Autobahnauffahrt wohnen ...


Man kann doch dann die Straßenmitte oder den Marktplatz eintragen ...


 


Auf jeden Fall: ich bin "drin".


Und, alter Seglerspruch:


 


"Wer Getränke mit an Bord bringt, darf sich einen Stuhl mieten und neben dem Kapitän sitzen."


:party:


In diesem Sinne: Willkomm' anne Küstä!


Link zu diesem Kommentar

ich bin zu doof, kann das nicht! Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich meinen Ort eingeben kann?

Link zu diesem Kommentar

Tröste Dich. Ich krieg es auch nicht hin. Jetzt schon 2x probiert und ich hänge dann hinterher immer ganz woanders, aber nicht da wo es hin soll.

Link zu diesem Kommentar

Hab mich auch eingetragen :)

 

Da wo steht das man sein Wohnort eintragen soll einfach klicken und die Angaben machen

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...