Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Brille bei Schäferhundkeratitis?


Myrna

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Hündin ist an Schäferhundkeratitis erkrankt. Zusätzlich zur Behandlung benötigt sie jetzt einen Augenschutz. Auf die Hauben möchten wir gerne verzichten und ihr lieber eine Sonnenbrille kaufen.

Nun gibt es ja da ganz verschiedene.

Uns wäre wichtig, dass die Brille ausreichend belüftet wird, damit die Gläser nicht beschlagen und die Gläser wechselbar sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Hundebrillen und kann mir einen Tipp geben?

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo Myrna,

Dein Post ist zwar schon etwas älter aber falls du noch auf der Suche nach einer guten Hundebrille bist. Die Rex Specs gibt es seit kurzen auch in Deutschland www.hundebrille.eu. Es gibt auch eine Facebook-gruppe in der es nicht nur um die Brillen sondern auch um die Krankheit geht.: schäferhundkeratitis u. andere augenerkrankungen-das leben mit hundebrille. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...