Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Die Völkerwanderung heute abend brauche ich nicht wirklich. ;)

Ich auch nicht !!

Ich bin lieber alleine dort , dann wird es auch nicht so peinlich, wenn man am Grab ein bisschen plaudert ;-)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee, Tanja. :knutsch

 

Oh man, jetzt hatte ich gestern abend noch die Hunde gebürstet und als ich aufstehe tut mir mein linkes Bein weh. (ab Knöchel und die halbe Wade hoch) Muss wohl irgendwie total verkrampft dabei gesessen haben.

Hab dann alles mit Voltaren eingerieben, aber trotzdem wurde es immer schlimmer. Mit Paracetamol konnte ich aber wenigstens schlafen, wobei ich die Nacht immer wieder wach geworden bin. :Oo

 

Nächstes Mal setze ich mich auf einen Stuhl und hocke nicht auf einer kleinen Mauer. *schwör*


Von was für ner Volkswanderung heute Abend redest du, ich kenne das nur morgens.
Und Hunde dürfen da auch auf gar keinen Fall mit.

 

 

Andrea hier werden auf Allerheiligen meist morgens bis irgendwann nachmittags die Gestecke zum Friedhof gebracht und in der Dämmerung kommen dann die Leute noch mal wieder, weil dann die Kerzen auf dem Grab so schön leuchten. ;)  Da ist dann echt Völkerwanderung, weil das halbe Dorf unterwegs ist.

Hunde dürfen angeleint bei uns mit auf den Friedhof. Im Sommer habe ich die dann auch immer mitgenommen und Minos dann auf einer kleinen Rasenfläche abgelegt. Dann konnte ich in Ruhe ans Grab und musste nicht wieder extra zum Friedhof fahren. Fly sitzt ja dann im Hänger.

Link zu diesem Kommentar

Ach klar doch, ich musste ja auch breit dabei grinsen. ;):D

 

Das Mäuerchen hat übrigens nur ca. 30 cm, aber vielleicht liegt da auch der Punkt, weil ich mich so zusammen klappen musste. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen - ich habe heute schon ein einstündiges Sportprogram (joggen) absolviert und bitte um entsprechende Respektsbekundungen und erhfurchtsvolles Raunen. Danke. Jetzt brauch ich Frühstück.

Astrid - gute Besserung. So eine Verspannung ist doof... Lass Dich nicht von der Tanja ärgerm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...