Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesünder leben - Trainingserfolge - Trainingsberichte


gast

Empfohlene Beiträge

Wer in der Shoutbox mitliest hat es ja schon mitbekommen, einige User sind jetzt auf dem Gesundheitstrip ... Jenny, Sylke, Andrea..... (Euch mal schön unter Druck setze :D  :D )

 

Ich rauche seit 5,5 Wochen nicht mehr und leider hat sich mein Körper nach 2 Wochen in eine Richtung verändert die mir nicht gefällt. B)  Also bin ich los und habe mir gute Laufschuhe gekauft und habe angefangen zu laufen und mit meinen Leistungen in Shoutbox angegeben.  ;)

 

Gestern bekam ich dann von meinem Forumssohn Sebi Schimpfe (zu viel für den Anfang) und dann einen Trainingsplan für 6 Wochen.

 

Hier der Plan für die erste Woche unter Aufsicht:

 




 


x

post-187-0-66663800-1415006840_thumb.png

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das liest sich schon mal gut und 3 km walken werden dich auch nicht überfordern. :) 

 

Die 6 km packst du sicherlich auch gut und danach ist ja WE. 

 

Als ich noch aktiv walken gegangen bin, waren das auch immer um die 6 - 7 km. Das war in etwa eine Stunde Laufzeit. Das hat mir damals, auch mental, sehr gut getan. 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Plan umgesetzt bekommst. :)

Link zu diesem Kommentar

Macht ihr jetzt einen virtuellen Lauftreff auf? :)

 

 

Das ist mein Plan ;)

 

 

@Astrid: ich bin letzte Woche schon 2 x 5 und 1 x 6,5 km gelaufen, Sebi meinte nur das ist zuviel zum Einstieg, deshalb schraube ich jetzt zurück. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

sehr fein! da mach ich mit :D seit Sina wieder arbeiten geht, hab ich niemanden mehr mit dem ich mich zu joggen verabreden kann :(

Link zu diesem Kommentar

sehr fein! da mach ich mit :D seit Sina wieder arbeiten geht, hab ich niemanden mehr mit dem ich mich zu joggen verabreden kann :(

 

 

Also laufen wir Mittwoch zusammen? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...