Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesünder leben - Trainingserfolge - Trainingsberichte


gast

Empfohlene Beiträge

puuuh!!! nee, da kann ich nicht... das schaff ich nicht so früh mit Kind und Hunden und um 8:10 kommt Pille schon wieder... das ist zu stressig...

 

dann müssen wir uns zur Mittagspause über die gelaufene Strecke unterhalten und jeder läuft für sich ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab letztes Jahr im August angefangen zu laufen aber leider haben meine Gelenke gestreikt und somit bin ich auf MT fahren umgestiegen was mir sehr gut bekommt

Jetzt wo die Uhren umgestellt wurden Walke ich mit einer Nachbarin in der Woche, wir sind meist zwischen 7 und 9 km unterwegs.Am Wochenende geht es dann wieder aufs Rad.

Falls das Wetter überhaupt nicht mitspielt mühe ich mich auf dem Crosstrainer ab :mellow: aber das finde ich Mist aber da ich wenigstens 3 x die Woche was tun will geht es dann nicht anders

 

Bei mir werden es im April 3 Jahre das ich nicht mehr rauche :)  also haltet schön durch Mädels auch wenn das mit den Kilos nervig ist, ist es besser als Rauchen

 

Lg Birgit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Katja.... Ich kann unter Druck nicht arbeiten :D

 

Heute konnte ich nichts machen, lag nach der Schule nur noch auf dem Sofa und hab geschlafen und ich hab immernoch Kopfaua.

Morgen geh ich 3,5km walken und fahre dann mit dem Fahrrad die 3,5km zurück nach Hause. Yeah......

Link zu diesem Kommentar

Ich mache ja schon länger Sport, und auf meine Ernährung habe ich eigentlich schon immer geachtet.

 

Mein größtes Laster war das Rauchen.

 

Das habe ich jetzt aufgegeben. Gar nicht so einfach ... ;)

 

Ich habe hier in der Shoutbox gelesen , dass Andrea aufgehört hat .... Katja aufgehört hat ...

 

Da dachte ich mir, was die Beiden können, kann ich auch :D

Ich möchte auf dem nächsten Forumstreffen nicht die Einzige sein, die qualmt :P

 

Man kann sich also durchaus gegenseitig motivieren , darum finde ich diesen Thread toll :)

 

 

Hoffentlich lassen sich noch viele "anstecken" ...

 

Man fühlt sich ehrlich besser, wenn man auf sich achtet :)

Link zu diesem Kommentar

Nordic Walking ist schon eine tolle Sache, ich habe vor 10 Jahren damit angefangen und gleichzeitig meine Ernährung umgestellt.

Gemüse wurde zur Hauptspeise und der Rest nur Beilage.

In 5 Monaten waren 26 kg weg. Ich bin allerdings auch gleich mit 3x 10km Walking angefangen. :huh:

Jetzt mache ich nur noch "in Hund", denn die 10-18km pro Tag reichen mir auch ohne Walking. ;)

Kleiner Tipp an die "Stockenten" ;) setzt richtig schön die Arme ein, mein Trainer hat damals immer gesagt, "Denk Dir den Fuß Deines Feindes unter den Stock, dann passt es." :D

Ich wünsche allen "Ich tu jetzt was für meine Gesundheit- Usern" ganz viel Erfolg und vor allen Dingen Durchhaltevermögen!!! :yes: :yes:

IHR SCHAFFT DAS!!! :no1

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde mit Stecken laufen auch toll. Man bewegt dann halt auch die Arme mit ... das Tempo kann man sehr gut seiner aktuellen Fitness anpassen.

 

 

Ich laufe 3,4 mal die Woche 15 km .... dazu dann noch die Runde mit Sammy ( ca. 1,5 Stunden, ohne Stecken und gemütlich)

 

Wenn die Sonne scheint, und es schön draußen ist, radel ich gerne ..

manchmal auch direkt nach dem Laufen.

 

An den Tagen wo ich arbeiten muss, teile ich mir meine Kraft gut ein ;)

 

 

Wer den Sport hauptsächlich betreibt um abzunehmen, würde ich das hier empfehen:

 

http://www.cogap.de/cogap-metacheck.html

Link zu diesem Kommentar

Oha, Zugzwang! ;)

 

Ich wollte eigentlich schon im Urlaub vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufhören, aber aufgrund von akutem Stress (ja, ich weiss, das widerspricht sich mit dem Urlaub, aber war leider trotzdem so) war nicht der richtige Moment. Jetzt denke ich aber schon langsam wieder daran, nach diesem Päckchen mit der Qualmerei aufzuhören. Darf ich dann auch dem Fitnessclub beitreten? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...