Zum Inhalt springen
Registrieren

Endspurt Begleithundeprüfung


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon paar Anläufe gehabt, aber immer war kurz vorher dann ein Klinikaufenthalt oder ein Bruch. Iim April wollte ich auch laufen udn brach mir  nach Generalprobe  den Zeh so doof, das ich Schiene tragen musste, heute bin ich froh drüber 

 

Seit Mai hatten wir in unseren Hundesportverein eine BH Gruppe wir waren bis zu 13  Teams aber nur 10 die eigentlich meistens da waren

 

Zuerst hatte ich voll bammel vor dem Trainer, ich bin halt ein schisser udn er bildet normal die Schutzhunde aus  udn ist ein Mann

Ja ja willkommen beim Schubladendenken :wall::redface

Ich ängstlich, somit Floppy ängstlich :wacko:

 

Ich habe dann beschlossen mir udn den Trainer 3 mal zeit zu geben udn dann zu entscheiden ob ich mit ihm trainiere udn ja es passte

 

Ich habe in den halben Jahr wahnsinnig viel gelernt udn kann heute sagen, das es gut war das ich nicht vorher mal gestartet bin

Dann waren  auf einen mal wieder 2 Klinikaufenthalte udn ich habe fast 12 Wochen Training verpasst, da wir 2 mal die Woche trainierten waren das mal eben 24 Trainingseinheiten :(

 

Dann kamen, je näher wir nun den Termin kamen, selten mal aber sie kamen, Scherzhaften Sätze mal sehen was du dir dann brichst :angry:

 

Gestern hatten wir letztes Training udn es ist beschlossen das 3 Teams die Prüfung laufen werden, udn wir sidn dabei :klatsch:

 

Ich darf mir nur dann nicht bewusst sein das Prüfung ist :huh:

 

Ich hatte gerade gestern erst wieder nach Training auf Hundeplatz ein Flashback  ( http://de.wikipedia.org/wiki/Flashback ) das darf mir nicht vor der Prüfung passieren

 

Leider habe ich gestern zu intensiv trainiert udn ich kann heute kaum ein Schritt laufen :(

 

Daher kann Forumsdaumen gebrauchen

 

- udn zwar das alles bis Samstag früh soweit okay ist, will ungern humpelnd über den Platz laufen, aber starten würde ich auch dann

 

- drückt die Daumen das ich meine Angst vor Prüfungen zu Hause lasse bzw sie gar nciht erst kommt,

derzeit habe ich noch keine Angst da ich weiß was wir können

 

- ich wünsche mir ein Flashbackfreien Tag, ich will den Tag genießen

 

- udn ich will es schaffen

 

- Ich möchte für mcih udn Floppy ein Stress freien Tag

 

und nun heißt es ausruhen, schonen udn verwöhnen,  ich wollte zwar noch ein wenig üben, aber das verkneife ich mir lieber

 

 

Aber egal wie der Samstag wird, ich weiss Floppy kann alles, ausser den geraden Vorsitz und der Punktabzug wäre egal

 

Und wenn wir nicht bestehen liegt es absolut nicht an ihm

Link zu diesem Kommentar

Ich bewunder deinen Mut ,das du es versuchst.

Ich würde es mich nicht trauen dabei kann es Arvid aber ich hab meine Nerven nicht im Griff.

Völlig egal wie es ausgeht meine Bewunderung hast du !!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und Du wirst es schaffen!

Denk immer an deinen Floppy, der kann es und zwar, weil Du es kannst.

Ihr beide seid so ein tolles Team und Du hast das so hingekriegt.

Vertrau Dir und die blöden Flashbacks können dich mal!

Das schreibe ich Dir, weil ich weiß, wovon Du sprichst.

Ich umärmel Dich mal und bin in Gedanken bei Dir. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Viel Glück, die Daumen sind gedrückt.

Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, sondern seh es als Übung an.

Link zu diesem Kommentar

Mara ich sehe es als Herausforderung

 

egal wie Ergebnis ist habe ich gewonnen, da ich mich getraut habe

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mara ich sehe es als Herausforderung

 

egal wie Ergebnis ist habe ich gewonnen, da ich mich getraut habe

Super Einstellung! Wo ist der Respekt-Button? :Oo

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Hey Angela,

die Daumen brauchst du nicht ! Du schaffst das und deine Einstellung ist genau richtig. Dabei sein ist alles, der Rest kommt von alleine.  Denk nur nicht zu sehr an die Prüfung. Es ist eine Übung,  Hobby, Spass,  mehr aber auch nicht. Morgen nichts mehr machen, Kopf frei bekommen, Körper schonen , dann kann der Samstag kommen..

 

Ganz großen Respekt auch von mir, viele hätten bei so vielen gesundheitlichen Rückschlägen längst aufgegeben.

 

 

Und klar sind die Daumen (die du eigentlich nicht brauchst) ganz fest gedrückt. Und Samstag Abend steht dann hier ....... BESTANDEN  und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter !

Link zu diesem Kommentar

Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt. Mach es besser als ich  :( Grit war in den Stehtagen und hat mir alles versemmelt. Die wollte nur das Eine  :D

 

Und denk immer daran - nach der Prüfung ist vor der Prüfung,

 

Ihr beide werdet es schaffen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar

Oh Barbara das ist dann echt doof, aber das dann Hund nicht unbedingt Lust hat ist verständlich

Ich ahnte so was aber traute mich nicht nach zu fragen

 

Ja du hättest dir ja sogar getraut mit ihm zu laufen wenn Klinik länger gedauert hätte

 

 

Und ja es wird wenn alles so klappt wie ich möchte weiter gehen

 

Ab wahrscheinlich  Mittwoch fangen wir auf Platz mit einer Rally Obedience Gruppe an, bewusst nur für Leute die Turniere planen

 

Samstag bleibt weiterhin die "BH Gruppe" wo man trotzdem weiter machen darf. vor allem soll da nun auch zusätzlich Fährtenarbeit aufgenommen werden soll , es geht einfach auch drum mal Abwechselung zu haben

 

Es ist alles körperlich nicht ohne, geht auch nicht mehr ohne Stützschienen an Füßen, aber wer rastet der rostet :D

oder auch was uns nicht umbringt macht uns hart ;)

und es tut meinen Selbstwertgefühl gut das wir starten dürfen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...