Zum Inhalt springen
Registrieren

Endspurt Begleithundeprüfung


gast

Empfohlene Beiträge

Die -Kantine ist auf, könne ganzen Tag Tee kaffe etc trinken

 

Hund hat es in seiner Box im Auto imemr warm da decke drin,  gut normal ist er nicht mehr als 2 Stunden da im Auto aber in Box lange sein hat er kein Problem auch in Burbach entspannte er darin immer

vielleicht sollte ich sie mir ausleihen udn auch rein krabbeln?

 

In ca 12 Stunden klingelt Wecker da meine Muskeln imemr ewig brauchen um halbwegs zu gehorchen

 

Wir hatten heute früh um  knapp 9 Uhr eine Temperatur von nur 7 Grad morgen soll es so 3 Grad wärmer sein mal schauen, aber wahrscheinlich ohne Regen was na klar toll wäre

 

Kamera läd gerade 

Mal sehen ob die fotografieren soll, mti meiner Kamera klar kommt auf die Idee ihr sie vorher zu erklären kam ich nicht

Nun erstmal kochen udn Essen dann Kleidung für morgen raussuchen :D

 

Ja ich weiss hätte ich schon längst machen können

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Die allermeisten Kameras sind selbsterklärend - also findet sie das schon selber ´raus (ausserdem ist ja genügend Zeit zum Probieren, bis Du dran bist  :) )...

 

Kleidung wird überbewertet - Hauptsache, Du vergisst die Chilis nicht!!!!!!!

 

chili_0014.gif

Link zu diesem Kommentar

chilies udn Ammoniak sidn eingepackt wie auch die Schienen

genauso auch mein Notmedikament

Link zu diesem Kommentar

Du gehst da richtig mit System dran, Angela, finde ich gut. :) So kannst du viel beruhigter an die Sache dran gehen und bist abgesichert.

 

Und morgen um diese Zeit stehst du schon jubelnd vor Floppy und ihr habt alles hinter euch. :knutsch 

Link zu diesem Kommentar

Nacht bischen geschlafen und gleich geht es los

 

ach ja

 

Hilfe es ist kalt

 

udn ich bin noch sooooo müde

 

Nervosität geht, bei der Theorie war ich nervöser

Link zu diesem Kommentar

Wenn gleich die anderen aus deinem Kurs erscheinen, geht die Nervosität bestimmt auch noch weg und gegen die Kälte läufst du dich warm, oder nimmst den plüschigen Floppy in den Arm. ;):)

 

Trink dir jetzt noch in Ruhe einen Tee oder Kaffee und dann gehts auch schon bald los. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...