Zum Inhalt springen
Registrieren

Endspurt Begleithundeprüfung


gast

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt! Bitte gleich berichten! Ich kann so gut nachfühlen, wie es Euch geht :blink: - lieber lauf ich einen super schwierigen A3er Parcour als eine BH, UO ist einfach nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hier ist auch alles gedrückt u. jetzt,wo Angela unterwegs ist,kann ich's ja sagen:

Ich hibbel wahrscheinlich mehr,als die beiden selbst☺️!

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr Lieben

 

Bin gerde nach Hause gekommen

 

 

In BH waren nur 3 Starter, beide anderen schon zig Tuniere mit anderen Hunden gelaufen.

 

Für usn das erste Turnier

 

minimal muss man 42 schaffen maximal sind 60 möglich

 

 

Ergebnis war

43 Punkte, 52 Punkte udn 53 Punkte

 

udn wie soll ich sagen na ja wir haben ersten Platz gemacht :)

 

schlimm war als ich in Gruppe kam  war ich Kreidebleich, na ja kurz vor aus den latschen kippen udn als wir die Unterordnung fertig hatten udn ich Hund ins Auto gebracht hatte na ja war es auch knapp. Vor Erschöpfung Erleichterung liefen tränen was aber okay war. na ja Klitschnass geschwitzt udn erst mal hin gesetzt

Straßenteil lief sehr super

 

Ich bin gerade einfach nur noch ko aber total happy udn mit usn zufrieden.

 

Bilder kommen erst morgen  bin einfach zu kaputt dafür

 

Forumsdaumen haben es auch gebracht,  ich wusste das ihr es uns zutraut

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Boah Angela, da kannst du aber echt stolz auf euch sein. Wie geil ist das denn?  =)  =)

 

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung und nun hast dus geschahaaaaaaffffffft.  :kuss:  :rock:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Yippppiiiehhh! Das ist sowas von klasse!

Komm erstmal an, erhol Dich und : GRATULIERE GANZ HERZLICH!

congratulation_graphics_2.gif

Link zu diesem Kommentar

Feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...