Zum Inhalt springen
Registrieren

8 Monate alte Hovawart-Hündin im Großraum Gießen verschwunden


agleh

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

war zwar länger nicht mehr hier - brauche aber eure große Hilfe -

seit letzte Woche Samstag wird die 8 Monate alte schwarzmarkenfarbene Hovawart- Hündin meiner Freundin vermisst -

entlaufen in der Nähe von Grünberg-Hessen

evtl. wurde sie am Mittwoch im Raum Biebertal gesichtet - diese Sichtung ist aber nicht durch einen dog-trailer abgesichert

 

wir haben heute eine große Plakatierungsaktion im Umkreis von 100 km um Grünberg gestartet

leider haben wir viel zu wenig Helfer in unserem Hovawart-Forum

daher bitte ich euch um Mithilfe

 

leider kann ich  hier das Tasso-Suchplakat nicht anhängen - vielleicht könnt ihr helfen

 

solltet ihr es nicht laden können, bitte ein mail an mich

 

helga_nieh@yahoo.de

 

 

liebe Mods, falsch ich in der falschen Rubrik gepostet habe, bitte verschieben

 

ganz lieben Dank

 

Helga mit Ishtar und Caya

 

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Helga!

 

Ich habe das zweite Thema dazu entfernt! ;)

 

Ich drücke die Daumen, dass ihr die Hündin findet! :knuddel

 

 

Bild kannst Du auch extern hochladen, mit picr.de zum Beispiel, das macht macht die wenigsten Probleme!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

 

ich werde versuchen es auszudrucken und im Raum Butzbach/Langgöns in die Großmärkte hängen...

Mehr geht von hier aus nicht....

Eine liebe Arbeitskollegin wohnt in Nieder Bessingen...sie wird sicher auch für Dich an den Bushaltestellen dort verteilen...

 

Ich hoffe, sehr, daß LOU bald wieder Zuhause ist!!!!

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hej,

 

leider bekomm' ich das Plakat nicht ausgedruckt (hab aber eh nur einen uralten S/W-Drucker)...

 

Gerne verteilen wir wie gesagt in Langgöns, Kirchgöns, Niederbessingen und Butzbach...

Bitte sende und einfach 10 Kopien zu. Adresse gerne per PN...

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Von Grünberg bis Biebetal ist aber ein ordentliches Stück. Sicher, das sie sich wirklich soweit entfernt hat? Ich komme in den Raum Laubach und kann dort ein paar Plakate aufhängen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

von Lumba / Kreis Grünberg bis zum Sichtort im Biebertal läuft ein Wanderer noch keine 6 Std. und Lou ist seit Tagen unterwegs

die Fachleute haben uns gesagt, dass wir im Umkreis von 100 km suchen müssen

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich frag nur nach, weil da einige Straßen unterwegs zu queren sind. Meist sind entlaufene Hunde relativ ortstreu. Aber suchen sollte man sicher weiträumig. Lumbda ist auch nicht gerade weit von einer Autobahn weg. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petra,

bitte sende mir deine Adresse - ich schicke dir dann morgen Kopien

 

Hallo Maico, es wäre ganz toll, wenn du das im Raum Laubach machen könntest

 

wir haben leider noch keinen Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Gab es denn Sichtungen? 

Das stand auf Facebook: 

 

 

 Eine erste Sichtung wurde am Mittwoch 05.11.2014 in 35444 Rodheim Bieber gemeldet. An diesem Tag wurde sie mit einem sehr hellen (fast weiß) Artgenossen (vermutet wird ein Golden Retriever) in einem Garten gesehen. 

 

War das die einzige Sichtung? Dann würde ich sie nämlich für unwahrscheinlich halten und mich eher wieder auf den Entlaufort konzentrieren. Der war ja leider nah an der Autobahn.....

 

Warum ist sie überhaupt entlaufen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...