Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: NIX, 2 Jahre, Sabueso Espanol-Mix - er hat so freundliche, tr


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=x1qjQEToXIM

 

NIX : Sabueso Espanol­Mix ­ Rüde , Geb.: 05.2012 , Gewicht 21 kg , Höhe: 53 cm

NIX wurde allein in einer Straße Manresas gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Da er sehr dünn und ungepflegt war, können wir davon ausgehen, dass auch er einfach entsorgt wurde. Vielleicht taugte er auch nur einfach nicht zur Jagd, denn NIX zeigt Katzen gegenüber keinerlei Jagdtrieb sondern ist nur neugierig und freundlich. Wie es mit Hasen und anderen Kleintieren aussieht, können wir leider nicht sagen.
NIX zeigt sich hier als sehr ruhiger Hund, der schon sehr gut an der Leine geht und auch sehr Aufmerksam ist. Bei Fremden Menschen schreckt er bei schnellen, ruckartigen Bewegungen der Hand zurück (was auf keine schöne Haltung schließen lässt), aber nach spätesten 5 min. taut er auf und genießt jede Zuwendung. Dieser hübsche Hundemann ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und er mag Kinder wirklich sehr. NIX ist verträglich mit Rüden und mit Hündinnen. Er spielt und tobt mit ihnen voller Freude. NIX hat nichts Böses in sich. Er ist einfach nur lieb und er sucht eine genauso liebe Familie, die ihm zeigt, wie wunderbar ein Hundeleben doch sein kann und ihn an ihrem Leben teilhaben lässt.

Wer schenkt NIX ein richtiges Leben und einen Dauerwohnsitz?

NIX ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

20069619qb.jpg

20069620ev.jpg

20069621lc.jpg

20069622ml.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...