Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz


asti

Empfohlene Beiträge

 

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm

JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns.
JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein.
Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte.
Mit anderen Hunden ist JAKOO bedingt verträglich. An der Leine verbellt er sie zunächst, aber sobald er kurzen Kontakt hatte, geht er zum spielen und toben über.
Allerdings mag er keine dominanten Rüden und auch Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Diese sollten daher nicht im Haushalt leben. Mit Hündinnen und einem devoten Rüden könnte er allerdings gut zusammenleben.
Für JACKOO suchen wir Rasse-Erfahrene Menschen, die ihm liebevoll den richtigen Weg zum Glück zeigen und ihm einen Dauerwohnsitz schenken.
Auf Grund seiner Rasse darf JAKOO nicht nach Deutschland einreisen. Somit ist eine Vermittlung nur in die Schweiz und nach Österreich möglich.

JACKOO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

20069628vz.jpg

20069629lg.jpg

20069631sf.jpg

20069632gy.jpg

20069633iw.jpg

20069634aq.jpg
 

 

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Junikind

Hübsches Kerlchen - wünsche ihm viel Glück die richtigen Menschen zu treffen!!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Jakoo , dass er bald ein richtiges zuhause findet.

Er ist so ein Hübscher. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für ein schöner Hund! :wub:

Ich hoffe, seine Suche nach einem Zuhause hat bald Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Findet sich denn niemand für Jakoo? Er steht jetzt seit November 14 hier zur Vermittlung ... :(

Am 26.6.2016 um 12:24 schrieb asti:

Jakoo sucht noch immer. Vielleicht würdet ihr ihm helfen, indem ihr sein Album möglichst großflächig in Österreich und der Schweiz teilt.

https://www.facebook.com/223180374364677/photos/?tab=album&album_id=982491911766849

 

Hier noch mal zum großflächigen Verteilen!

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...