Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund nimmt immer mehr ab


saraah__oo

Empfohlene Beiträge

saraah__oo

Na wäre schön wenn das beim Hund auch so wäre☺

Link zu diesem Kommentar
saraah__oo

Hmm ich weiss nicht. Waren gestern nochmal da & er meinte das es eine Hunde Malaria(Babeliose) ist. Also Parasiten die die roten Blut körperchen zerstören. Er behandelt sie jetzt. Ich hoffe es wird besser :( aber trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Drücke hier alles was geht, das alles wieder gut wird.

Dicken Knuddler an den Wuff und fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich euch auch mal die Daumen, daß ihr bald mehr wisst bzw. die Behandlung gut anschlägt und es deinem Hund bald wieder besser geht!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hmm, hat der Tierarzt eine Blutuntersuchung ( Nachweis der Erreger im Blutausstrich ) durchgeführt ?

Mir persönlich fehlen bei Babeliose ein paar Symptome:

Fieber, veränderter Allgemeinzustand, Fressunlust. Erst durch die Fressunlust kommt es dann zum Gewichtsverlust.

 

Ist natürlich nur eine Vermutung, ohne Untersuchung schwer zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
saraah__oo

Sie hat einen veränderten allgemeinzustand. & sie hat 2 Tage durchweg nix mehr gegessen was jetzt durch die Behandlung wieder besser wird....hoffentlich. sie haben mir ein spezielles Futter gegeben & das ist sie ja auch...

Link zu diesem Kommentar

Mein Labrador 1 Jahr & 1 Monat nimmt immer mehr ab und wird immer dünner sie frisst aber ganz normal

 

 

Ah, ok. Kam im Eingangsthread anders rüber.

 

Drücke auf alle Fälle die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...