Zum Inhalt springen
Registrieren

Angekommene Wichtelpakete 2014 (Bilder)


gast

Empfohlene Beiträge

Sagt mal! Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was ihr auf den Forumstreffen immer so macht....

Link zu diesem Kommentar

Schuhu! Mein Paket ist zuhause angekommen! Und die äußerste Schicht ist entfernt - darunter sind sogar ZWEI hübsch verpackte Päckchen zum Vorschein gekommen und das erste darf ich schon am Montag aufmachen! :megagrins:rock: Danke, liebe/r WiMa oder WiPA!! Hab schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil mein Paket so neutral aussieht... im nächsten Jahr mach ich es besser!

Fotos sind auf dem Rechner, aber jetzt suche ich einen neuen Bilderhoster, das plöte Imageshack ist kostenpflichtig geworden!! :mund  Habt Ihr mir einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar

Vor allem zwei Doofe..... :D :D :D

 

 

HAch, ich liebe es ein bööööses, abgrundtief böööses OW zu sein! :klatsch:


Sagt mal! Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was ihr auf den Forumstreffen immer so macht....

 

 

Tratschen und saufen und Morde aufklären....usw. ah, und essen!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch (nein, Ihr seid nicht DOOF!)

 

einmal mit Hülle:
20237612rj.jpg
 

und ohne (ein Interessent ist auch schon da):
20237607vh.jpg

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

 

Rembrandt?

 

 

 

:D :D :D

 

 

-------

 

 

Abgesendete und angekommene Pakete:

8. taringa - 25.11. - http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96442-angekommene-wichtelpakete-2014-bilder/?p=2423174

9. **EMS** - 25.11. - http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96442-angekommene-wichtelpakete-2014-bilder/?p=2422626

10. Gabyg - konnte nicht zugestellt werden, Nachricht hinterlegt - das Paket darf um die erste Verpackungsschicht erleichtert werden!

11. Kräuterhexe - 22.11. FOTOS FEHLEN!

 

 

Ääähm.. :o ... das Paket ist heute bei mir eingetroffen, am 26.befand es  sich noch in Nürnberg in der Paketzentrale :o  :D... Foto folgt, wenn ich es endlich auf den Rechner bekommen habe. :heul:  

 

Vielen Dank an mein liebes Wichtelelter, von welchem ich vermute, dass es aus Franken stammt und gerne sehr schwere tolle Pakete verschickt :D:knutsch

Link zu diesem Kommentar
10. Gabyg - konnte nicht zugestellt werden, Nachricht hinterlegt - das Paket darf um die erste Verpackungsschicht erleichtert werden!

 

Ich bin doch zugestellt :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...