Zum Inhalt springen
Registrieren

Nadac Hoopers Agi - wer macht das?


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist es gerade  :P aber wie soll ich sie schicken ?Bis zum Zaun sind es 2 "Galoppsprünge " :huh: .

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns die Hindernisse aus Hühnerzaunstecken und altem Gartenschlauch selbst gebastelt. Agigeräte und Tunnel haben wir ja eh, und so können auch die älteren Hunde noch ein bisschen Spaß haben. Allerdings laufe ich mit, sprich das Schicken funktioniert (noch) nicht. Aber bei dem gemächlichen Tempo kann selbst ich im fortgeschrittenen Alter noch mithalten. ;)

 

Wenn demnächst das letzte Mal gemäht ist, werde ich den Longierzirkel aktivieren und ein paar Hindernisse aufstellen, dass ich das Schicken auf Distanz üben kann.

Uns macht das - selbst so improvisiert - echt Laune, und ich werde mal Claudia und Tanja besuchen, um mir das live anzuschauen.

 

@Black-Jack: Bad Urach ist doch nicht so weit weg von Freiburg?

Link zu diesem Kommentar

da kann ich hier beim Hundeplatz fragen! allerdings ist das von dir aus halt schon echt nochmal ein ganzes Stück zu fahren? :)

Link zu diesem Kommentar

Wo ist den dein HP ?

Wo ist Bad Urach ? Leut so wird das nix mit den Muffins :) .Ich schreib erst wieder im Ofen sind :ph34r: (selbst Disziplin )

backen unter Ablenkung :D :D

Link zu diesem Kommentar

Könnte man da ein Seminar machen ?

Alles weitere morgen :)

 Ich les mir das mal genau durch (morgen) Ich sollte meine Gedanken auf Hausputzen usw.richten :) mit viel Erfolg wie man sieht .

 

Putzen muss ich auch wenn nachher hier die Horden einfallen ,Handwerker da .

Link zu diesem Kommentar

da müsste ich fragen :) aber ich denke schon... allerdings bleibt die Frage: kriegen wir genügend Menschen dafür zusammen?

Link zu diesem Kommentar

KLAR :)

Muffins im Ofen nur noch putzen .

 

Ich les mir das morgen in Ruhe durch.

Im März haben wir ein "Geruchswelten" Seminar ,ist aber voll .

Interresieren würd mich das "Bonsai Agi" wenn ich ehrlich bin mehr. Arvid wird ja jetzt "Glückspfote" beim DRK geht 4 Monate aber im Zuge dessen hab ich auch überlegt seine Freizeit zu profesionalisiren :)

Ach ja und ich hoff das ich im April die Titanstäbe rausbekomm und dann kriegen wir das doch auch gewuppt.

Mal kucken,morgen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wo ist den dein HP ?

Wo ist Bad Urach ? Leut so wird das nix mit den Muffins :) .Ich schreib erst wieder im Ofen sind :ph34r: (selbst Disziplin )

backen unter Ablenkung :D :D

 

Bad Urach - Freiburg = 191 Kilometer laut Google Maps.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...