Zum Inhalt springen
Registrieren

Nadac Hoopers Agi - wer macht das?


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr nach Bad Urach fahrt könnt ihr bei mir übernachten! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habs nicht vergessen aber das intensive Draufschauen verschieb ich auf nächste Woche .

 

Eine (für mich) wichtige Vorabfragehab ich aber doch ,ohne eingezäunte Wiese/Garten ist es doch aber eigentlich nicht realisierbar ?

Link zu diesem Kommentar

wieso eingezäunt? macht es sicher leichter, aber ist doch kein muss?

 

hauptsache halbwegs eben und ohne Löcher... und klar, es ist ein wenig umständlich die Hindernisse auf eine öffentliche Wiese zu karren ;) aber würde ja auch gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Dogrockers_Peech

Hallo,

 

ich mache mit meinen Hunden seit ca. 2 Jahren Hoopers und wir haben richtig viel Spaß dabei!

 

VG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...