Zum Inhalt springen
Registrieren

Fenster putzen ist ungesund


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Uff, jetzt dahcte ich schon, DIR wäre was zugestoßen....

 

Aber so hoch ist Euer Haus ja nicht! ;)

 

 

Das wäre absolut kein Job für mich! :o :o Nicht nur, weil Fensterputzen nicht zu meinen Favoriten zählt, sondern da wäre es absolut die Höhe.....Ob der dann wohl wieder weiterarbeitet?

 

GsD hat die Rettung ja geklappt!

Link zu diesem Kommentar

Ne, bei mir ist alles gut, Ute. ;)

 

Ja die Höhe ist in dem Fall auch echt krass, vor allem waren die ja nicht mal ganz oben. Und dann stellt sich das Podest auch noch auf 75 Grad. Da halte dich mal über 2 Stunden drauf.

 

Krass ist auch, dass das Center ja gerade erst wieder eröffnet ist, da darf man, was den Vorfall angeht, nicht abergläubisch sein.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch ein Job für jemanden, der NUR das Gebäude putzt oder? Wenn der mit allen Fenstern durch ist, kann er doch wieder von vorne anfangen! :think:

Link zu diesem Kommentar

Meine Lieblingsgeschichte zu dem Thema:

Ein Franzose, ein Amerikaner und ein Ostfriese streiten sich, wer die besten Gummiartikel hat:

  • Der Franzose: Oh l'amour... 'at sisch ein unglücklischer Lieb'aber gestürzt von die Tour Eiffel ... ist er 'ängengeblieben an rostiger Schraube mit seine 'osenträger aus Gummi und konnte gerettet werden.  - Anerkennendes Kopfnicken der Anderen.
  • Der Amerikaner: Well, wir haben große skyscaper ...wie sagt man ... Wolkenkratzer ... Ist ein Fenster-cleaner gefallen aus sein Korb und stürzt in die Tiefe ... Und da nimmt er sein bubblegum .. seine Kaugummi, klebt es an eine Scheibe und kann sich festhalten bis er gerettet wird. - Staunendes Raunen der Anderen.
  • Der Ostfriese: Tja ... wir ham da so 'nen Leuchtturm ... der ist auch ganz schön hoch ... und Hein, also der war Leuchtturmwärter ... und einmal beugt er sich oben über die Brüstung, verliert das Übergewicht und fällt runter. Nu war grad Ebbe ... da war er tot.

    Amerikaner und Franzose sehen sich ungläubig an, schauen dann fragend zum Ostfriesen: Und???

    Fährt der Ostfriese fort: Aber die Gummistiefel waren immer noch neuwertig!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...