Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfutter... Was und wie oft?


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Ich gondel mal gleich nach Fressnapf und besorge ein gutes Naßfutter für Welpen.

 

Ich fühle mich damit wohler.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

So, ich war shoppen :kaffee:

 

Die Maus bekommt nun Real Nature Junior Wilderness Pure Contry als Trocken- und auch als Nassfutter.

 

Falls Nelli was davon frisst schadet es ihr auch nicht. Ich denke ja auch an ihre Gesundheit.

 

Meine Kleine, Nelli und klein Emma liegen auf dem Sofa und schmusen.... da hab ich mir was angetan... was ist wenn die Besitzerin die Maus wieder abholt??

 

Au wei au wie.... ich hab den Kids gesagt das Emma nur Pflegi ist aber das wird heiter werden...

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich will doch gar keinen Zweithund und schon gar keinen Welpen :motz:

 

Außerdem müßte die Besitzerin ja auch zustimmen...

 

Ich warte erst mal ab was so von ihr kommt.

 

Süß ist das Kleinteil trotzdem :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Gottchen ist die süüüüüüüüß! :wub:

 

Ja, manchmal kommt man an (Hunde)kinder schneller als an einen 5 € - Schein. :D  Da bin ich ja mal gespannt, ob der kleine Wanderpokal bei euch bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...