Zum Inhalt springen
Registrieren

Jentes erster Rettungshundelehrgang


Cassya

Empfohlene Beiträge

Warts ab, in ihrem späteren Leben wird sie nebenberuflich Monteur, das muss man fördern. ;):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ganz prima macht die "Kleine" das, da kannst Du zurecht stolz sein auf das Mädel.  :respekt:

 

Mal sehen ob sie später mal in Gemmas Pfotenstapfen tretten kann, sie hat´s nicht leicht bei dem Vorbild  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hach, schon so 'ne Große! Toll macht sie das! :klatsch:

 

 

Vielleicht mag sie auch so was zur Belohnung haben:

 

post-2180-0-19681800-1416224905_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Ja Ute, das gefällt ihr!

Auf dem Weg nach Hause hat sie auch mal nachgesehen, was so im Gepäck auf dem Rücksitz zu finden ist

post-1784-1416227588,66.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wollte sie sich nen Tee machen und was ist? Kein heißes Wasser da! :Oo

 

Also so was!!!

 

 

Und was ist in dem Becher? Studentenfutter? :think:

Link zu diesem Kommentar

Scheint so! Ja...Studentenfutter ... Gott sei dank habe ich sie rechtzeitig erwischt... Ich war nur kurz mal austreten! In der Zeit hat sie den Kopf durchs Gitter gesteckt, den Rucksack auf dem Rūcksitz geöffnet und die Tüte in den Kofferraum gezogen

Link zu diesem Kommentar

Die wollte nur das Essen retten. :kaffee:
 
Edit: Ich weiß schon, daß Rosinen und Nüsse nicht gut für den Hund sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...