Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: AIRON, Pitbull - Schweizer, Öterreicher, aufgepasst


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=zZ1wXuF93Ek

 

AIRON: Pitbull-Rüde, Geb.: 04.2013 , Höhe: 46 cm , Gewicht: 20 kg

AIRON, das Herz auf 4 Pfoten, kam in schlechter Verfassung, als Fundhund zu uns.
Der arme Kerl hatte akute, kutane Leishmaniose und dadurch viele kahle Stellen. Wir begannen sofort mit der Behandlung und diese ist auch sehr erfolgreich. Sein Fell ist nachgewachsen und er hat sich zu einem wunderschönen Hund gemausert.
AIRON ist fröhlich, verspielt und dem Menschen, sehr zugetan. Er wartet geduldig, im Zwinger darauf, das man sich mit ihm beschäftigt und er einige Streicheleinheiten ergattert.
Doch Vorsicht! Einmal nicht aufgepasst,  bekommt man viele Küsse, von ihm.
Er geht gut an der Leine und ist wirklich sehr gehorsam.
Mit kleinen Hunden ist AIRON ebenso wundervoll, wie mit Kindern (die allerdings schon ein wenig größer sein sollten). Bei größeren Hündinnen knurrt er erst einmal, zeigt diese aber keine Aggression, beruhigt er sich. Mit großen Rüden ist er weniger kompatibel.
Katzen gegenüber ist er neugierig und möchte Ihnen manchmal hinterher laufen. Sobald die Katze aber faucht oder ihn kratzt, geht er weg, ohne sich zu verteidigen.
Wir sind uns bewusst, das es sehr schwer wird, für den wundervollen AIRON, eine Familie zu finden. Er ist schwarz, er ist ein Listenhund (darf somit nur in die Schweiz und nach Österreich vermittelt werden) und er hat Leishmaniose, die eine längerfristige Behandlung (Kosten ca. 15€mtl) erfordert. Trotzdem erhoffen wir uns ein kleines Wunder, für AIRON.
Er ist mit Sicherheit, ein sehr guter Begleiter, für eine kundige Familie.
Lassen Sie dieses Wunder wahr werden?

AIRON ist gechipt, geimpft, kastriert und auf MMK getestet.

 

20147668is.jpg

20147669ek.jpg

20147670hl.jpg

20147671lr.jpg

20147672jo.jpg

20147673dq.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Sven Frey, Handy: 0177 7885949, Mail: svenaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 74 77 184.Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Airon wird nur in die wenigen Kantone, in denen er kein Listenhund ist, vermittelt.

 

Heute musste er baden

 

21719745mz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...