Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Oh, ich freu mich immer über Bilder von dir :) Du machst einfach klasse Fotos, und Amy fand ich immer schon besonders fotogen (wenn auch nicht so fotogen wie Charly, aber das liegt einfach an den nicht-vorhandenen Locken ;) )

Lumi ist ja bezaubernd - irre, wie steif ihre Spitzohren schon sind. Sie sieht aus wie ein kleiner Wichtel mi Wald (mit Pelzmantel :D )

Link zu diesem Kommentar

:)


Ich freu mich sehr auf neue Bilder von dir -du hast so eine eigene tolle Art, Stimmungen einzufangen und mit Licht zu spielen. Einfach klasse.

Und die Kleene ---ohne Worte --- Lemmy hat das richtige Wort gefunden: bezaubernd ^_^

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure lieben Worte. 

Bei Lumis Geschwistern standen die Ohren schon alle mit 8 Wochen richtig. Bei ihr hat es etwas länger gedauert. Ich fand es gut. ;)

Sie ist eine richtig tolle Maus. Hat ordentlich Pfeffer im Hintern und ist teilweise ein richtiger Giftzwerg. Kann aber auch sooooooooooo lieb und süß sein. 

Belgierwelpe halt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...