Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Wieder wunderschöne Fotos!

Gönn dir die Pause, aber nicht zu lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Alles gute für deine Pause  :kuss:

 

Nimm dir Zeit für dich und deine Mädels und ruh dich aus...

 

Und dann komm mit Trommelwirbel zurück und zeig uns wieder schöne Bilder von deinen 2en  B)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch. 

Die Pause hält wohl nicht so lange wie gedacht denn nächste Woche habe ich vielleicht drei "Shootings". 

Meine Mama bekommt vermutlich einen Hund. Shooting 1 Dienstag.
Ein Bekannter hat nach einem Kindershooting gefragt. Shooting 2 Mittwoch. 
Und am Donnerstag fahren die Hunde und ich für 2-3 Tage nach Hamburg zu einer Freundin. Sie hat zwei Hunde und sehr wahrscheinlich zu der Zeit auch einen Pflegehund da (Border-Mali Mix .. der ein neues Zuhause sucht). Da werden wohl auch einige Fotos gemacht. Shooting 3. 

 

Was haltet ihr von Basset Hounds? 
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwei Bassets in der Nachbarschaft und beide sind ziemlich coole Socken ;) . Die zwei heißen Hugo und Hermine :lol: .

 

Etwas stur, aber freundlich zu alles und jedem. Und bei weitem nicht so langsam wie man glauben möchte ^_^.

 

Beide sind nicht so extrem wie aus dem Link, und bisher sind mir vor allem die ständig roten Augen aufgefallen. Vom Charakter her find ich diese beiden Klasse aber wie es mit gesundheitlichen Problemen ausschaut, da weiß ich ehrlichgestanden zu wenig.

 

Will sich deine Mama einen Basset nehmen? Falls ja, dann bin ich sehr gespannt auf Fotos.Und auf die restlichen Fotos freu ich mich sowieso auch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Als ich früher mein Praktikum beim Tierarzt gemacht habe, habe ich auch zwei Bassets kennengelernt die eigentlich ziemlich fit und gesund waren.

 

Ja, meine Mutter und ihr Partner waren gestern bei einer Züchterin die noch einen 4 Monate alten Basset abzugeben hat. 

Charakterlich glaube ich schon, dass das ganz, ganz tolle Hunde sind. Mich würde aber wohl auch die "Gesundheit" abschrecken. 

Das Foto hat sie mir geschickt. 

11774776_1105713622775347_1315657778_n.j

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich find die Augen schaurig. Und die Ohren gruselig. Die Beine.. not my stuff.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Diese mit zuviel Haut und Fell... 

 

Aber ich will ja gar nix madig machen, wers mag - bitt'schön. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...