Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, Amy ist immer überglücklich wenn man ihr 100 Prozent Aufmerksamkeit schenkt. Und dass ich ihren Lieblingsball wiedergefunden habe hat sie noch mehr strahlen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Malis sind einfach so schöne Tiere

15235515_1030399707085794_42198023634670

 

 

 

 

 

So viele, wunderschöne Bilder. Und das hier ist mein Lieblingsbild. Amy ist wirklich wunderschön! Toll, dass ihr alle den Ausflug so genießen konntet.

Link zu diesem Kommentar

Die Heide in Venlo/Nettetal ... mein Lieblingsort zum Spazieren und fotografieren. 
Nur zu, Mandy. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute ging es mit Lumi in den Wald. 

Zum ersten Mal seit dem Umzug haben wir und mal ein bisschen den Wald hier in der Nähe angesehen. 
Auf dem Spaziergang habe ich dann auch ein Objektiv getestet und musste feststellen, dass diese Brennweite mir irgendwie so gar nicht liegt. ;) 
Ob ich es wagen soll die Fotos hier zu zeigen weiß ich noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

35mm (f1.4 )

 

und dabei bin ich doch eigentlich ein Fan von den langen Brennweiten und tue mich teilweise schon bei 50mm schwer. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...