Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das Tierschutz?


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist so ne Orga, die die seriös arbeitenden in Verruf bringt!

 

Der Woody kam mir auch gleich in den Sinn, ein süßer und gewitzter Kerl, wie ihn seine Pflegemama so beschreibt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde den "Chef" der Orga wenden und ihm davon berichten. Auch wegen der Suiziddrohung der Mitarbeiterin.

 

Ich wüsste einen Rauhaardackel der ein neues Zuhause sucht. Falls Interesse besteht, mach ich mich weiter kundig um Näheres zu erfahren.

 

Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, mach' das mal, der ist nämlich echt niedlich!

 

Gibt es denn keinen offiziellen Link zu ihm? Er wird doch sicher über einen Verein vermittelt. Ich habe nichts gefunden, aber auch nicht alles durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach je, die ist ja wirklich entzückend, ganz aehnlich wie mein Thommy, ein Mix aus Cocker, Schnauzer und Dackel...!:)

Der hat mich begleitet von 17 bis 32 und war ein toller Hund!

,

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich glaube, der ist von Nuca, aber sicher bin ich nicht.

Er ist aus Rumänien und nicht von FiN, soviel ich weiss.

Aber wenn Anja sich bei VP anmeldet, könnte sie halt auch das Pflegestellentagebuch lesen, das wäre ja bestimmt auch interessant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...