Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir hatten immer Dackel!


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Dackel gucken nicht nur so sondern geben auch schon mal empörte Töne von sich wenn dann nicht bald mal was rüber kommt.

Ach ich liebe diese frechen Fratzen.Die sogar empört sind wenn die Maus nicht von selbst ins Mäulchen hüpfen

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, die empörten Töne kenne ich mittlerweile auch :D Allerdings haben die nicht immer nur was mit essen zu tun, manchmal weiß ich immer noch nicht, was er denn jetzt gerade will :D:Oo

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich nur das du ihm die Welt zu Füßen legst. Nicht mehr.

Und so sieht übrigens das Rasseportrait vom Dackel aus.

3ea3780a06f6050a7201a9886e7d77f7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...