Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: Mantel mit Bauchschutz max 30cm für´s Kleinteil


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

So, der Winter naht, das Kleinteil Emma friert.

 

Damit sie nicht am Boden fest friert muß daher ein Mantel her der auch einen Bauchschutz hat.

 

Farbe egal, Zustand mehr oder weniger auch da er ja nur diesen Winter passen wird.

 

Ich würde ihn auch ausleihen falls möglich.

 

Wichtig wäre nur das Emma ihn mit Geschirr tragen kann.

 

Emma hat ein Rückenläge von ca 24cm +- das sie dauernd zappelt

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich glaube, ich hätte da was, was passen sollte :)

 

Ich mach Dir heute nachmittag mal ein Foto und messe das Mäntelchen mal genau aus.

 

Leihweise wäre auch kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das isser:

c09f4d9f9301278e18b65595fe99a347.jpg

Allerdings hat der ne Rückenlänge von 30cm.

Ich hatte den irgendwie kürzer in Erinnerung...

Und ne Wäsche würde er natürlich auch noch bekommen. *hüstel*

Ansonsten hätte ich noch nen Overall:

5f015efcfc37c6dd44d5474dfd24e130.jpg

Innen plüschig mit Fleece gefüttert, Rückenlänge 26 oder 27cm.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Der Overall ist ja so grell das er schon wieder cool ist. :D

 

Macht man den auf dem Rücken zu? Das Kleinteil ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe und es dauert schon gefühlt ewig sie ins Geschirr zu fummeln :blink::ph34r:

 

Was magst Du dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, der wird auf dem Rücken geschlossen :D

Der war eigentlich für Benny gedacht. Passte dann doch nicht. Und als ich den zurück schicken wollte, kam ich ins KH.

Dann direkt nicht mehr dran gedacht und dann war die Rücksendezeit abgelaufen [emoji57]

Nagelneu :)

Wären 15€ ok?

Ich würde ihn dir allerdings zuschicken und wenn er passt, ist gut und wenn nicht, schickst du ihn zurück?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Für nen Rüden??? :D :D :D

 

Da hat er wohl Glück gehabt :P

 

Nehm ich! Schickst Du mir Deine Bankdaten oder Paypaladresse falls Du eine hast, per PN?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jahaa, der war für den Bubi gedacht. Den von Maya zeig ich jetzt nicht her [emoji12] [emoji23]

PayPal Adresse kann ich dir morgen schicken.

Aber schickst du mir schon mal deine Adresse? Dann kann das fesche Teilchen morgen schon auf die Reise gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nix da [emoji32]

Hier wird ja über den roten schon gelacht.

Und ihr könnt mir glauben, wenn ich behaupte, dass dieser der dezentere von beiden ist [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...