Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Kaffee ist fertig. Auf in den Endspurt des Jahres.

Ich wünsche allen eine ruhige, harmonische Adventszeit!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen! Kaffee ist git! Danke! Jahresendralley - ohgottohgott ich hab' noch keine Weihnachtsgeschenke! Was mein Mann sich wünscht - weiß ich - das soll er auch bekommen - aber der Rest der Family?!?!?

Jemand eine Idee?

Der Rest vom Dezember will gut geplant werden, damit ich alles unterbringe, was noch zu tun ist.

Heute gibt's erstmal neue Fingernägelchen.

So - wünsche euch einen guten Start in den Dezember und die 5.-letzte Arbeitswoche des Jahres.

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen und danke für den Kaffee. :kaffee:

Ja ich wünsche euch auch allen eine schöne Adventszeit und und passt gut auf euch auf :winken::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und auch danke für den Kaffee. :knutsch

 

Wir haben gestern die Adventszeit mit Kaffeetrinken begonnen und jetzt kann ich bis Ende der Adventszeit keinen Kuchen und keine Plätzchen  mehr sehen. *Schwör*

 

Ich muss auch noch einiges besorgen, wo ich zum Teil noch nicht genau weiß was. Außerdem hat meine Tochter und noch wer Liebes *nachobenzwinker* noch Geburtstag. :knutsch

 

So dann lasst die Woche mal ruhig angehen, oder so! :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Chrystal

Manchmal nützen auch gute Ideen nichts. Neue Gartenstühle für meine Mutter, die gibts erst im Frühling wieder...

Ideen? Kommt natürlich drauf an für wen, Bluetoothkopfhörer, Pokémon, Experimentierboxen, Dr. Who Zeugs, 'bunte Papiere mit Zahlen drauf' sind noch Sachen auf meiner Einkaufsliste.

Für andere (Nachbarn, Tanten etc) gibts Gelée in Regenbogenfarben... die sind schon fast fertig.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich stürze mich in die Pralinenproduktion - Astrid hat mich da auf eine gute Idee gebracht und diverse Tante etc. freuen sich über sowas am Meisten.

 

Außerdem bin ich gerade überglücklich und total froh - denn heute hat sich endlich ein Thema gelöst, das mir echt schon Magenschmerzen bereitet hat - ICH BIN GERADE SEHR, SEHR ERLEICHTERT, GLÜCKLICH, FROH usw. Jetzt kann Weihnachten kommen. MANNMANNMANN!

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte kotzen - Männe hat einen Bandscheibenvorfall... :( Zwar einen eher leichten, aber trotzdem... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte kotzen

 

Mach nicht Hilde, sonst ist dir schlecht und du kannst dich nicht um deinen Mann kümmern ;)

 

Was für eine Schei*e ... ganz schnelle Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...