Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer mag sich mit um eines meiner Pferde kümmern (am WE) ?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich würde das Kaltblut sofort übernehmen wenn ihr nicht soweit weg wohnen würdet :(

 

Ich wünsche deinem Gatten gute Besserung und hoffe das ihr für den Übergang jemand nettes findet der sich mit kümmert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Bibi

    4

  • ufi

    3

  • UliH.

    2

Würde es denn gehen, wenn du ihn am Zügel mitführst? Dann hättest Du beide auf einmal.

Link zu diesem Kommentar

Hilde, ich reihe mich auch mit in die: "Bin leider viel zu weit weg ... *soifzt*" mit ein.

 

Gute Besserung, deinem Ritter !!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schliesse mich den Genesungswünschen an.

So ein Mist - das braucht kein Mensch und schonmal gar nicht im Winter!

 

Vielleicht könntest Du in benachbarten Ställen fragen oder ´nen Aushang machen - mehr kann ich leider auch nicht beitragen...

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Wünsche auch gute Besserung!
Von mir sind es leider auch 200km und ich saß das letzte mal für 3 Jahren auf einem Pferd :D

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass ich kein Auto hab.:( Köln ist ja nicht soo weit weg und reiten kann ich auch so lala,

bin aber länger raus..

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hätte Dir auch helfen können, aber zum einen muss ich mich um meine eigene Maus kümmern, andererseits bist Du leider zu weit weg für mich. Und ich stehe momentan ohne Auto da.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Auch von mir "Gute Besserung"!!!

Leider auch hilflos....

Hoffentlich gibt es für Euch bald Unterstützung!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...