Zum Inhalt springen
Registrieren

SUCHE: Hundemantel 65cm


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Huhu! Ich suche für Takoda einen Hundemantel, etwa 65 cm lang (eher länger als kürzer) und am besten mit zwei Riemen oder so anliegend, dass es sich auf jeden Fall bei einem Hund mit schmaler Taille und tiefem Brustkorb trotzdem an den Körper anschmiegt. Takoda hat leider kaum Unterwolle und die Spaziergänge sind für ihn einfach nicht mehr angenehem, außer er ist nur am rennen, was nicht immer der Fall ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Barney hat zwar genau die selbe Größe, aber er braucht seinen Mantel noch. 

 

Im Futterhaus haben wir Glück gehabt. Sind auch nicht soooo teuer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Jenny. :) Ich schaue da auch schon hin und wieder, aber irgendwie sind die günstigeren auch nicht das was ich suche und die guten zu teuer. :D Hurrta wäre natürlich ein Traum, aber mein Geldbeutelchen meckert allein schon bei dem Gedanken zZ. :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Oh bitte bitte, kannst du nachmessen? Die Farbe ist mir ganz und gar wurscht. :D  Ich denke, ich würde ihm sogar rosa anziehen, da wären die Sprüche "Die ist aber süß!" wenigstens mal nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar

Ich mess mal nach. Hildes Mantel ist nämlich hier bei mir :D

 

Aber nicht mehr heute. Morgen nach der Arbeit mess ich nach. Aber Barney hat 65cm Rückenlänge und ihm passt er ja auch... Aber er ist ihm vorne was groß, vielleicht auch deshalb.

 

Ich mess und schreib dir dann hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...