Zum Inhalt springen
Registrieren

Advent...wünsch' mir/dir was...wünscht Ihr mit?!


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

"Hey Kinnings...hab' gehört es is' Advent und man soll sich was wünschen!!

Mal überlegen..."

20290010pr.jpg

"Aaalso ich wünsch' mir ich bleib' ganz lange so fit und viel Laufen und Toben mit Hundekumpels und immer mein' Fressiteller voll und meine

Bettchen da wo sie sind!!!"

20290011al.jpg

"Und mit mei'm Team zusamm' wünsch'mer Euch Allen Lieben ganz viel Frieden und Harmonie & Liebe und nich' soviel Weihnachtsstreß..."

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich wünsch mir, dass mir DAS nie mehr wieder passiert:

17273886nd.jpg

Ich wünsch' mir, dass meine kleine Freundin noch viiiiiel öfter hier wäre:17262065or.jpg

Ich wünsch' mir einen eigenen Tisch, wo ich nicht immer runter geworfen werde, wenn ich es mir gerade gemütlich gemacht habe:12391009sf.jpg

Ich wünsch' mir ganz viel Schnee und Matsche:

9604484dls.jpg

Wir Katzen wünschen uns eine immer gut hochgedrehte Heizung:10832808mq.jpg

Euch allen zusammen wünschen wir eine ruhige, sorgenfreie und vor allem gesunde Adventszeit!

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich mein fotografisches Talent sehr in Grenzen hält und ich ausserdem meist den Fotoapparat zu Hause vergesse!

(Oder keinen Platz mehr in der Jackentsche habe, weil die soooo voll ist mit den ganzen Leckerli! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Christiane...das sind soooo schöne Wunschbilder!

Da müssen doch alle Wünsche in Erfüllung gehen, klaro!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
(Oder keinen Platz mehr in der Jackentsche habe, weil die soooo voll ist mit den ganzen Leckerli! )
Man muss Prioritäten setzen :P
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir, dass es das ganze Jahr über immer Leckerliebäume gibt.
20200636ik.jpg

Dass es öfter Wichtelpakete gibt, die man aber bitte gleich aufmachen darf.
20159397wa.jpg

Dass immer eine Hand zum Kraulen in der Nähe ist.
19228598vo.jpg

Dass es immer genügend Äpfel gibt.
18088611ok.jpg

Und dass für mich immer Decken zum Kuscheln parat liegen.
16494618tv.jpg

Euch allen wünschen wir eine schöne, gesunde, besinnliche Adventszeit.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Seht ihr mal, wie ungerecht das ist, meine Hunde sind empört!

Die Einzelhunde haben alle Wünsche für sich alleine und sie mussten sich für einen entscheiden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir das Frauchen aufhört zu versuchen weihnachtliche bilder zu machenpost-26349-0-28620900-1417648071_thumb.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das auf dem Sofa immer genug Platz für mich ist.post-26349-0-28038900-1417648134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich wünsche Euch, dass Ihr in Eurem Lieblingswald auf einem ganz schmalen Pfad auf so einen von Fremden für Fremde geschmückten Weihnachtsbaum trefft.

Und mir, dass er auch dieses Jahr plötzlich einfach wieder da ist. Und Schnee, damit er auch wirken kann! So eine Freude!

Leider kein gutes Foto, aber erkennbar ist er.

 

post-30716-0-77171700-1417658413_thumb.jpg

 

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...