Zum Inhalt springen
Registrieren

Advent...wünsch' mir/dir was...wünscht Ihr mit?!


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Ice Age, aber meine Leute sagen Seppel zu mir. Ich wünsche mir, dass ich noch mindestens 20 Weihnachten erleben kann, schließlich bin ich erst 15 Monate.

Meine große Tante Bondi wünscht allen rumänischen Hunden, dass sie so viel Glück haben werden, wie sie - und überhaupt wünschen wir allen Tieren auf der ganzen Welt,

denen es schlecht geht, dass sie so gute Adoptiveltern finden, wie wir.

Allen 2- und 4-beinigen Forumsmitgliedern wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.

Ich habe schon mal mein Weihnachtskostüm angezogen, in Bondis Größe gabs das leider nicht...

 

post-20097-0-66928600-1417704420_thumb.jpg

post-20097-0-27957100-1417704452_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, das Beste hab ich in diesem Jahr schon längst bekommen: Ein Zuhause und ein Frauchen und einen Tierarzt, der erst meinen Mamatumor und dann meine Babesien weggemacht hat. :)

 

img11545n2zuxamcw.jpg

 

Nur der Fernsehsessel könnte vielleicht noch etwas größer sein.

 

Liebe Grüße

 

Abby

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

post-30716-0-30527100-1417742185_thumb.jpg

 

Mailo wünscht sich (wie unzählige andere), dass er rechtzeitig aus Braila heraus kommt, damit er nach Berlin kommen kann...

Wir (meine im rum. TS sehr engagierte Freundin und ich) können ihn uns eigentlich nicht leisten, aber er sieht so aus als hätte er beste Chancen, hier gut vermittelt zu werden. Und wenn nicht... werden wir eben zaubern.

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich wünsche mir mit Mailo, dass er es schafft, ihr für ihn zaubern könnt und am liebsten, dass es für alle Hunde dieser Welt jemanden gäbe, der zumindest versucht, für sie zu zaubern! :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich wünsche mir mit Mailo, dass er es schafft, ihr für ihn zaubern könnt und am liebsten, dass es für alle Hunde dieser Welt jemanden gäbe, der zumindest versucht, für sie zu zaubern! :(

 

Wir wissen gar nichts über ihn, aber er ist bereits im "System", d.h. hoffentlich schon aus Braila raus und im Shelter in Bukarest. In Braila sind kürzlich Hunde bei Beißereien getötet worden, da sind die Schüchternen immer besonders gefährdet. Wir hoffen, dass er noch dieses Jahr hier ist... hoffentlich besteht er die health- checks alle! Und 1900 km müssen noch irgendwie gefressen werden...

Ich kenne jetzt schon so viele "Rumse" hier, die z.T. in psychisch grauenvollem Zustand ankamen und sie sind alle gut geworden. Darum bin ich sicher, auch Mailo wird, egal in welchem Zustand er gerade ist. Aber es gibt ja auch Sonnengemüte, die durch nichts zu erschüttern sind in ihrem Glauben, dass ihnen Glück schlicht mal zusteht.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich weiss, aber das ist bei allen ähnlich, ob es jetzt " Rumse" sind oder sie einer anderen "Nationalität" angehören!

Ich hatte auch überlegt, ob ich -statt der imaginären Wünsche meiner Hund-, hier einen von denen etwas wünschen lasse, die nichts anderes möchten, als keine Angst, keine Schmerzen und keinen Hunger mehr zu haben, aber es gibt so viele....! :(

Alle meine Hunde waren mal in ähnlicher Situation und jetzt haben sie solche "Luxuswünsche", was man in den meisten Fällen natürlich genauso von uns Menschen sagen kann! :(

(Ausser Theo, dessen Wunsch kein "Luxuswunsch" ist!)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Foris,

ich bins wieder, der Seppel. Meinem Frauchen gefällt der Thread so gut, dass sie gesagt hat, wir wollen ihn noch mal hochschubsen.

Es haben ja fast 400 Leute hier reingeguckt, da gibt es doch bestimmt noch jede Menge Wünsche und Bilder, die hier eingestellt werden können. Wo doch alle so gerne Fotos gucken.

Mein Frauchen hat auch noch eines rausgesucht, aber sie sagt, es ist nicht jugendfrei, weil - das macht man nicht bei einer Dame.

Versteh ich nicht, ich finde, da riechts soooo gut! Wie Weihnachten......

 

post-20097-0-31900600-1417869204_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wir hätten da auch noch einen Wunsch! Wir wünschen uns, dass Elke und alle, die krank sind, ganz bald wieder fröhlich mit ihren Fellnasen durch die Felder und Wälder toben können und das Leben genießen.

20175221df.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hucklejago

Möcht' mir noch was wünschen für Alle...

Manchmal sagen es, oder singen es Leute besser als man selber es könnte...

ein Auszug aus Leonhard Cohen's "Suzanne"

Jesus was a sailor

When He walked upon the water

And He spent a long time watching

From His lonely wooden tower

And when He knew for certain

Only drowning men could see Him

He said,"All men will be sailors then

Until the sea shall free them"

20399611mf.jpg

20399612rf.jpg

Ach, ja...Jonny wünscht sich...vielleicht kann jemand den schönen Song hier reinbringen. Nun schickt er mich (Lucky B.) vor, weil er sich

nicht traut, der Blödel...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...