Zum Inhalt springen
Registrieren

Aixopluc: JOJO, 1 Jahr, Mix - Lieblingsbeschäftigung ist Ballspielen


asti

Empfohlene Beiträge

JOJO: Mix-Rüde , Geb.: 01.2013 , Gewicht 21 kg , Höhe: 57 cm

JOJO ist ein freundlicher, liebevoller und sehr hübscher, junger Rüde, der noch etwas schüchtern auf Fremde reagiert. Aber das legt sich schon nach ein paar Minuten, sobald er merkt, das da jemand ist, der es gut mit ihm meint. Dann genießt er es, das er gestreichelt wird und man sich mit ihm beschäftigt.
JOJO liebt Bälle und er bringt diese auch zurück, wenn man sie wirft. Auch Spaziergänge sind, nach anfänglicher Nervosität, für ihn einfach nur toll und er genießt es, unterwegs zu sein.
Mit Hündinnen ist JOJO sehr gut verträglich und spielt und tobt mit ihnen hier durch den Auslauf. Bei Rüden zeigt er sich eher gestresst, so das besser wäre, wenn JOJO der einzige Rüde, im Haushalt wäre. Katzen gegenüber ist er zunächst eher ängstlich …aber dann siegt die Neugier, ohne Aggression ihnen gegenüber.
JOJO muss die Feinheiten, des Hundeknigge erst noch lernen, aber da er neugierig und interessiert ist, macht das miteinander “Arbeiten” sicher viel Freude.
JOJO sucht eine aktive, liebevolle Familie, gern auch mit Kindern, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Es wäre schön, wenn Sie diese Familie wären?!

JOJO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

 

20299395xx.jpg

20299396hb.jpg

20299397hv.jpg

20299398gc.jpg

20299399ep.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537,Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Sven Frey, Handy: 0177 7885949, Mail: svenaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...