Zum Inhalt springen
Registrieren

Selfies von Tieren


canne

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens vermehrt Fotos bzw. Selfies von Tieren/Hunden gesehen.

 

Wisst ihr, wie das gemacht wird? Habt Ihr Ideen?

Link zu diesem Kommentar

Klassisches Pfötchen geben ist nicht ideal, eher "gimme Five", wo der Hund seine Pfoten-Unterseite senkrecht gegen Deine senkrechte Hand drückt. Direkt daneben den Auslöser.

Kann leider ohne tapatalk keine Bilder einstellen (blond bin), aber so wird es ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

oh ja,

 

witzige Motive!!!!

 

ich hab auch einen Selfie mit Miss Marple....

Nicht unbedingt schmeichelnd für beide, aber so ist das wohl bei den Selfies;-)))

 

z6ykwajz3rp.jpg

 

und hier ein Check mit Olga...:

 

pqz1s7nm7kyg.jpg

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Okay, mit Pfötchen geben hat es in der Tat am Freitag nicht gut funktioniert! Also Give me five testen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...